Naja dann können wir das ja ausweiten. Meine fave story der TNA ist die um Sting die ist echt spannend.Man weiß einfach nicht wie es da weiter geht. Das um Jeff Jarett muss ja nicht unbedingt eine story weder mal abwarten.
Zur Zeit fällt mir keine gute Fehde ein.Die WWE ist zur Zeit einfach langweilig.Und bringt auch nichts neues. Aber ich glaube den Start der Fehde Kane vs. JBL gesehen zu haben(Aktuelle Rawausgabe).Wäre endlich mal eine Fehde die Kane und natürlich auch JBL was bringen könnte.Denn keiner der Beiden ist ein ""Fanliebling"" und so könnte sogar die WWE ein vernümpftige Fehde hinkriegen.Ohne das sie an ihre "Top Stars" denken muss(Rey und Topstar das ich nicht lache)
Achja eine Fehde gibt es doch HHH vs. den Russen(Der vielversprechenste Star der WWE) Vladimiiirrr Koooooozlov
Mir fällt keine Story ein die mich momentan in der WWE interessiert. Vielleicht könnte jemand mal einen Thread über WWE Storylines eröffnen die viel Potential gehabt hätten und dann mittendrin abgewürgt wurden oder einfach über die schlechtesten WWE Storylines ever