Die heutige Show beginnt mit einem Match indem Jeff Hardy gegen MVP kämpft. ---------------------------------------------------------------------------- Matchart:Single Match Mvp vs Jeff Hardy Sieger:MVP Durch:Einen Big Boot während Jeff auf auf dem Boden saß ---------------------------------------------------------------------------- Backstage wird Santino Marella und Beth Phoenix von Maria interviewt.Beth und Santino sagen das sie gewinnen werden und die neuen Champions sein werden ---------------------------------------------------------------------------- Matchart:All or Nothing Tag Team Mickie James und Kofi Kingston vs Beth Phoenix und Santino Marella Sieger:Santino Marella und Beth Phoenix Wer wurde gecovert:Mickie James Durch:Beth Phoenix' Finisher ---------------------------------------------------------------------------- Shawn michaels kommt mit seiner Ehefrau in den Ring und nimmt sich ein Mikrofon. Er sagt das er mit seiner Frau gesprochen hat und sie die Entscheidung getroffen haben das Shawn aufhört.Er sagt das er von den Fans die Chance bekommen hat HBK,The Icon,The Headliner,The Showstopper,The Main Event sein durfte. Er ist auch der Mann der die DX gegründet hat.Er ist auch Mr Wrestlemania.Er ist auch der Mann der das Ladder Match erfunden hat. Er wird auch immer als der "Typ" bekannt sein der Ric Flair´s Karriere beendet hat. Chris Jerichos Musik unterbricht ihn und Jericho kommt in den Ring.Dann nimmt sich Y2J ein Mikrofon und sagt das Shawn Michaels nur aufhört wegen den Aktionen von Chris Jericho.Dann sagt Shawn nach einem kurzen Gespräch das er nachhause gegangen ist und seiner Familie gesagt hat : "Ich nicht mehr wrestlen , der Grund ist ein Sehr schlechter Mensch".Dann holt Chris Jericho aus und haut Shawn´s Fau die gleich danach medizinisch versorgt wird. ---------------------------------------------------------------------------- Matchart:Single Match Matt Hardy vs Mark Henry Sieger:Matt Hardy Durch:DQ , Tony Atlas hat eingegriffen. (Matt ist zwar Sieger aber kein Champion , DQ) Info:Matt hätte in 28 Sekunden gewonnen durch einen Twist of Fate aber TA hat eingegriffen ---------------------------------------------------------------------------- Matchart:Single Match CM Punk vs JBL Sieger:CM Punk Durch:einen GTS ---------------------------------------------------------------------------- Matchart:Single Match Triple H vs The Great Khali Sieger:Triple H Durch:einen Pedigree ---------------------------------------------------------------------------- Matchart:Single Match Batista vs John Cena Sieger:Batista Durch:eine Batista Bomb ---------------------------------------------------------------------------- Matchart:Hell in a Cell Undertaker vs Edge Sieger:Undertaker Durch:einen Tombstone Info:In diesem Match ist kein Blut geflossen!! (26:43 Minuten lang hat das Match gedauert) Nach dem Match hat Undertaker Edge durch einen Chokeslam von einer Leiter durch den Ring geschlagen.Es gab auch einen Kampf auserhalb des Käfigs.Edge hat mit einem Spear Undertaker durch die Wand des Käfigs geschlagen. ---------------------------------------------------------------------------- Ich gebe dem PPV eine 10 Punkte Wertung. Sehr intressante Matches und ein suuuuuper geilllllees ME. Schade das Phoenix und Marella gewonnen haben aber egal.
Mann war das geil!!!War voll gut gelaunt bis hbk sagte das er aufhört da bin ih ausgeflippt!!!!! Verdammt so ne kacke dachte ich und dann kam auch noch jericho der spack!!!Jeff Hardy hat auch verloren so ne kacke und mickie und kofie auch Scheiße!!!Doch dann Batista besiegt Cena man war das ein geiles gefühl aber das beste match taker vs edge!!!!!!Wie hardcore das eine käfigwand einkrachte und dann der chokeslam durch die tische und dert tombstone man ward as geil als undertaker mi einem chokeslam durch die leiter edge durch den ring warf und dann das feuer!!!!!! Also ich glaube edge wird so schnell nicht mehr zurückkommen!!!
[quote="John Morrison"]Die heutige Show beginnt mit einem Match indem Jeff Hardy gegen MVP kämpft. ---------------------------------------------------------------------------- Matchart:Single Match Mvp vs Jeff Hardy Sieger:MVP Durch:Einen Big Boot während Jeff auf auf dem Boden saß Zuvor wurde Hardy durch Benjamin gestört der nach dem Whisper in the Wind die Swanton Bomb zeigen wollte. MVP konnte beim Ansatz der Swanton Bomb sich weg rollen womit Jeff unsanft im Ring landete. Als Jeff benommen sich aufsetzte bekamm der den Drive By (Big Boot) von MVP ab was auch zum erfolgreichen Cover für MVP führte.
---------------------------------------------------------------------------- Backstage wird Santino Marella und Beth Phoenix von Maria interviewt.Beth und Santino sagen das sie gewinnen werden und die neuen Champions sein werden In diesem Segment tauschten Beth Phoenix und Maria gemeinsam gegeneinander Hass erfüllte Blicke aus, wo Beth zu Maria meinte das Santino ihr gehöre ---------------------------------------------------------------------------- Matchart:All or Nothing Tag Team Mickie James und Kofi Kingston vs Beth Phoenix und Santino Marella Sieger:Santino Marella und Beth Phoenix Wer wurde gecovert:Mickie James Durch:Beth Phoenix' Finisher Kurz vorm Pinfall stürmte Kingston auf Santino los dieser aber konnte sich im rechten Moment abducken und das Ringseil runter ziehen was dazu führte das Kingston aus dem Ring flog, und somit außer Gefecht gesetzt war. Santino freute sich darüber bekam aber von der im Ring aktiven Mickie James einen DDT ab was ihn wiederrum ausknockte. Beth konnte die Ablenkung zu ihrem Gunsten nutzen und Pinnte James. Somit ist Santino Marella und Beth Phoenix 2 fache Champions. Nach dem Match beweiste Beth Phoenix ihre ungeahnte Kraft und trug einen feiernden Santino auf Schultern aus der Halle. ---------------------------------------------------------------------------- Shawn michaels kommt mit seiner Ehefrau in den Ring und nimmt sich ein Mikrofon. Er sagt das er mit seiner Frau gesprochen hat und sie die Entscheidung getroffen haben das Shawn aufhört.Er sagt das er von den Fans die Chance bekommen hat HBK,The Icon,The Headliner,The Showstopper,The Main Event sein durfte. Er ist auch der Mann der die DX gegründet hat.Er ist auch Mr Wrestlemania.Er ist auch der Mann der das Ladder Match erfunden hat. Er wird auch immer als der "Typ" bekannt sein der Ric Flair´s Karriere beendet hat. Chris Jerichos Musik unterbricht ihn und Jericho kommt in den Ring.Dann nimmt sich Y2J ein Mikrofon und sagt das Shawn Michaels nur aufhört wegen den Aktionen von Chris Jericho.Dann sagt Shawn nach einem kurzen Gespräch das er nachhause gegangen ist und seiner Familie gesagt hat : "Ich nicht mehr wrestlen , der Grund ist ein Sehr schlechter Mensch".Dann holt Chris Jericho aus und haut Shawn´s Fau die gleich danach medizinisch versorgt wird. Klasse Segment, und die SL wird einfach super weitergeführt ---------------------------------------------------------------------------- Matchart:Single Match Matt Hardy vs Mark Henry Sieger:Matt Hardy Durch:DQ , Tony Atlas hat eingegriffen. (Matt ist zwar Sieger aber kein Champion , DQ) Info:Matt hätte in 28 Sekunden gewonnen durch einen Twist of Fate aber TA hat eingegriffen Nach dem Match gingen Atlas und Henry auf Matt los was aber nicht so recht klappte da Jeff seinem Bruder zur Rettung gab und beide niederrungen. Mit dem Feiernden Bruder Paar wurde das 2 langweiligste ECW Titel Match bei den Big 4 beendet. ---------------------------------------------------------------------------- Matchart:Single Match CM Punk vs JBL Sieger:CM Punk Durch:einen GTS Während dem Match erlitt CM Punk eine Platzwunde am Hinterkopf. JBL ist ihm unglücklich während einer Aktion mit seinem Hinterkopf auch an den selbigen von Punk geraten ---------------------------------------------------------------------------- Matchart:Single Match Triple H vs The Great Khali Sieger:Triple H Durch:einen Pedigree Khali dominierte größten Teils dieses Match was aber HHH am Schluß erfolgreich für sich sichern konnte. ---------------------------------------------------------------------------- Matchart:Single Match Batista vs John Cena Sieger:Batista Durch:eine Batista Bomb In dem Match konnten beide ihre Trademark Moves zeigen sowie ihre Finisher. Nach einem STFU von Cena an Batze ging das Match in die Entscheidende Phase über. Cena wollte seinen Legdrop vom Obersten Seil zeigen was Batze konntern konnte und zu einem Nearfall gelangte. Nach diesem Nearfall sah man wie Batze plötzlich ausrastete und sich Cena nochmals krallte und diesem eine Sitdown Powerbomb verpasste, die zum Sieg langte. ---------------------------------------------------------------------------- Matchart:Hell in a Cell Undertaker vs Edge Sieger:Undertaker Durch:einen Tombstone Info:In diesem Match ist kein Blut geflossen!! (26:43 Minuten lang hat das Match gedauert) Nach dem Match hat Undertaker Edge durch einen Chokeslam von einer Leiter durch den Ring geschlagen.Es gab auch einen Kampf auserhalb des Käfigs.Edge hat mit einem Spear Undertaker durch die Wand des Käfigs geschlagen. Taker blutete am rechten Unterarm. Nachdem Chokeslam am schluß auf der Leiter flog Edge durch den Ring woraufhin durch das Loch flammen schlugen und somit die Hölle darstellte. LA FAMILIA saß im Backstage Bereich und verfolgte das Komplette Match am TV, sie feuerten den Undertaker an. ----------------------------------------------------------------------------
Grundsolider PPV der eine Wertung von 1-10 eine gute 8 von mir bekommt. Überzeugen konnte neben der genialen Promo von HBK und Y2J auch die Matches von Santino Marella/Beth Phoenix gegen James/Kingston. Ich kann mir einfach nicht helfen Santino ist der geilste Entertainer den die WWE aktuell zur Verfügung hat. Die Matches von Punk, Batze konnten auch Hervorragend überzeugen. Aber das Match des Abends war eindeutig das Hell in a Cell Match zwischen Taker und Edge.
jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!batista hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und auch über den sieg,was ja auch klar war,von undertaker freu ich mich rieeeesig!!!!!endlich wurde edge mal richtig gut fertig gemacht!!!!!!!!!!
Bin gespannt, wie das jetzt mit Edge weitergeht. Dass er weg ist, glaub ich ned. Aber als "Dead Man" aus der Hölle braucht er auch nicht zurück kommen, wär irgendwie fad.... Ich hoff, der Taker holt sich jetzt erstmal seinen Titel zurück, kann ja nicht sein, dass ein Edeljobber ewig World Heavyweight Champion ist...
Hell In A Cell Match Edge vs. The Undertaker Match des abends ein top HiaC match.Es hatte alles was man in einem HiaC match sehen muss.Extreme Bumbs und zähe Gegner die sich nicht unterkriegen lassen. Und natürlich der richtige Sieger
Singles Match Batista vs. John Cena Das war das Match bei dem ich am meisten mitgefiebert habe.Das liegt wohl daran das ich ein riesen Batistafan und Cenahater bin.Das macht war spannen und hatte alle moves auf die man gewartet hat.Am genialsten fand ich das Ende Batista fängt ihn ab und bombt ihn aber es recht nicht.Dann ein entschlossender Kick und die Batistabomb over ,perfekt.
World Heavyweight Title Match CM Punk (c) vs. John Bradshaw Layfield Besser als gedacht aber nichgt der Hammer.Der Titel sollte demnächst mal wechseln.
WWE Heavyweight Title Match Triple H (c) vs. The Great Khali Langweilig.Richtiger Sieger
ECW Heavyweight Title Match Mark Henry (c) vs. Matt Hardy Der absolute Schrott
Singles Match Jeff Hardy vs. Montel Vontavious Porter Schönes Match.Viel gute Aktionen und MVP gewinnt alles top.Nur das Eingreifen hätte nicht sein müssen.
Intercontinental & WWE Women's Title Tag Team Match Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) vs. Beth Phoenix & Santino Marella Unfassbar das Phoenix Champion ist ok ab Marella nene,dass geht mal garnicht
Zum Event: Match 1: Ein guter Opener, in welchem MVP endlich mal wieder überzeugen durfte. Sie bekamen auch genug Zeit und jetzt möchte ich wissen wie es mit Shelton,MVP und Jeff weiter geht ein Triple Threat Match für Unforgiven wär super für die Card. Match 2: Ein Comedy Match mit wenig ernst zu nehmenden Charakter besonders für Santino, der ziemlich schlecht gegen Mickie und Kofi aussah. Kalr das Beth die Titel holen musste, aber es war überraschend. Ich hätte Mickie und Kofi die Titel noch nicht weggenommen, nur dann wüsste man auch nicht mehr was man mit den neuen Champions anfangen soll. Kingston wird sich wohl noch in den nächsten 2 Monaten den Titel zurückholen. Match 3: Natürlich viel zu kurz. Aber man brauchte die gesparte Zeit auch. Eine Frage der Zeit bis der ECW Titel zu Matt geht. Match 4: Man hat es in diesem Match geschafft, dass die Fans Punk zu jubeln, aber auch weil es gegen den unbeliebten JBL ging. Ich hoffe es beliebt so. Es war ja auch klar , dass Punk klar gewinnt. Match 5: Triple H hat alles versucht um aus Kalle ein gutes Match herrauszu holen. Aber ob es ihm gelungen ist??? Jetzt wird Khali aber zum Glück nicht mehr im ME stehen. Match 6: Als erstes Match der Beiden schon gut. Ich denke sie werden auch ein Hammer Match bringen. Man muss erstmal warten wenn sie sich in und auswendig kennen. Match 7: Tolles Match, welches natürlich zur Überbewertung neigt, aber beide opferten sich um ein spektakuläres Match zu zeigen und es ist ihnen gelungen. die beide gehörten zu Recht in den ME.
Zu HBK: Die Promo und der Nagle waren gut. Mir war klar als er mit seiner Frau zum Ring kam, dass dort noch was passieren wird. Jericho zeigte, dass er zurzeit wohl einer der Besten Heels ist und das es nur gut für seine Karriere ist.
Die Show war zufriedenstellend, sie leidetete aber leider an den beiden Hauptmatches. So kamenn Lsute wie Santino,JBL und Kahli auf die Card, die alle keine guten Wrestler sind.
Das glaube ich absolut nicht ,sie hatte nach der aktion eine richtig dicke Lippe und Y2J sah auch echt geschockt aus.Glaube fest daran das es storylinetechnisch ein Unfall war.