Die Regeln sind sehr komisch für das Scramble Match, aber mal was anderes bin ich der einzige der das PPV Poster ein wenig naja wie soll ich es ausdrücken.....mmh Schwul findet???
Ich finde es gut das sich die WWE neue Matcharten ausdenkt aber diese finde ich schon ziemlich komisch,ich hätte da ein 30 min Timelimit angesetzt kein 20min das ist irgendwie merkwürdig. Aber trotztdem irgenwie spannend.Weiß nicht genau was ich von der Card halten soll. Abwarten wie sich das alles weiterentwickelt
Zitat von Legendkiller83Die Regeln sind sehr komisch für das Scramble Match, aber mal was anderes bin ich der einzige der das PPV Poster ein wenig naja wie soll ich es ausdrücken.....mmh Schwul findet???
ich finde das foto auch ein wenig komisch,aber naja. ich hab da so ein komisches gefühl,was unvorgiven betrifft. ich glaube das cena whc wird,was ich aber nicht hoffe.und ich hab das gefühl,hhh verliert seinen gürtel.
Unsanctioned ist im Bezug auf das Match so zu Übersetzen - nicht Offiziellgenehmigtes Match bzw die WWE hat dieses Match nicht Abgesegnet gab es schonmal vor ein paar Jahren mit Steve Austin, Owen Hart, HHH, Road Dogg, Cactus Jack, Terry Funk ect genaue Infos dazu suche ich nochmals heraus.