Die heutige Show beginnt damit das Vickie´s Gesicht auf dem Großen Bildschirm in der Arena.Sie sagt das sie Vickie Lynn Guerrero heisst.Sie sagt auch das sie jetzt von Edge befreit ist und nun endlich ihre Karriere normal weiterführen kann. Dann erzählt sie noch die Rägeln für das Scramble Match. - - - Matchart:Single Match Maria versus Natalya Sieger:Maria Wie:DQ Wie wurde Natalya Disqualifizirt:Maryse kam rein und half Natalya Info:Danach kam Michelle McCool dazu und half Maria. - - - Vickie wird zusammen mit La Familia gezeigt (ohne Edge) im BS Bereich und Big Show kommt dazu und sagt das er sich auf das Battle Royal Qualifing Match freut.Dann sagt Vickie das er nicht teilnimmt.Sie sagt das es ein Problem gab.Er sagt das er versteht. - - - Matchart:10 Man Qualifing Match for the WWE Championchip Scramble The Brian Kendrick vs Jimmy Wang Jang vs Zack Ryder vs Curt Hawkins vs Super Crazy vs Vladimir Kozlov vs Ryan Braddock vs Scotty Goldman vs Funaki vs Armando Estrada Sieger:The Brian Kendrick Wie:Big Show kam rein , schmiss alle raus und als er Brian rausschmiss hat Ezikiel Jackson ihn festgehalten und ihn in den Ring gelegt.In der Zeit schmiss Big Show Jimmy W. Jang raus.Dann ging er aus dem Ring und merkte nicht das Brian noch drinnen war (Dank "Big Zieck") - - - Matchart:Single Qualifing Match for the WWE Championchip Scramble MVP vs Festus Sieger:MVP Wie:Count Out - - - Matchart:Single Qualifing Match for the WWE Championchip Scramble Finlay vs Shelton Benjamin Sieger:Shelton Benjamin Wie:Shelton Benjamin hat seinen Finisher eingesetzt - - - Vickie , Chavo und Bam sitzen BS und sprechen darüber was sie als nächstes machen werden. - - - Triple H kommt zum Kommentatorenpult und nimmt sich ein paar Kopfhörer - - - Matchart:Single Qualifing Match for the WWE Championchip Scramble Jeff Hardy vs The Great Khali Sieger:Jeff Hardy Wie:Swanton Bomb und Wispher in the Wind Info:HHH hat Khalis Manager zusammengeschlagen , dann hat er einen Stuhl genommen und schlug ihn. Dann wollt Khali nach HHH greifen als er ihn mit dem Stuhl schlug (Der Ref hat des net gesehen). Dann ging er 3 Schritte zurück und dann kam der WitW von Jeff und dann die SB. - - - NAchdem Match kommt HHH in den Ring und sagt das er der "King of Kings" ist. Dann labert er irgendwas und KEnny Dykstars Musik unterbricht ihn.Dann sagt Kenny das er es "Scheisse" findet das die leute ihn in der Arena nicht ernst nehmen.Dann sqagt er das sein Name Kenny Dykstra ist. HHH aber triit im in die "Goldene zone" und zeigt den Pedigree.Dann nimmt HHH ein Mikrofon und sagt mit grinsendem Gesicht : ,,Good to see you KEnny!"(Auf Deutch:Gut dich zu sehen , Kenny. - - - Vickie sitzt mit Chavo und BAm BS und ZR und CH tauchen auf,Sie sage das "Er" (undertaker) hier ist. Vickie sagt es gibt nur noch eine Sache zu tun:Sich bei Undertaker zu Entschuldigen. - - - Vickie Bam , ZR und CH und Chavo stehen im Ring und Vickie sagt das sie sich große (Tolle) Frau genannt hat. Dann sagt sie das sie sich bei dem Undertaker entschuldigen wird.Dann steht sie aud und sag heissen sie Willkommen: Undertaker.Dann kommt Undertaker in den Ring. Sie sagt das es ihr sehr leid tut was sie gesagt hat.Dann get sie vor ihn hin , kniet sich hin und fleht ihn an ob er ihre Entschuldigung annimmt.Dann nimmt Undertaker das Mikrofon und sagt: -Look at me Woman... -I didnt come out for an Apology... -I come out for you Soul... Übersetzt: -Guck auf mich Frau... -Ich bin nicht rausgekommen für eine Entschuldigung... -Ich komme für deine Seele... Dann fangen an alle bis auf Vickie Undertaker zu schlagen. Nach einer Zeit liegt Undertaker auf dem Boden und Chavo holt einen Stuhl. Alle heben ihn auf und halten ihn fest.Chavo holt aus und bekomm einen Big Boot ab. Dann macht UT alle fertig und zeigt einen Chokeslam auf Zack Ryder und Curt Hawkins. Dann sieht mann wie Vieckie auf der Entrance Rampe steht.Dann gibt er an und SD! ist off Air.
ich muss sagen,dass ich das sehr mutig von vicki fand,dass sie sich entschuldigen wollte und ihre familie auch,aber es wundert mich nicht,dass taker ihnen nicht verziehen hat.ich meine nach allem was er so durchmachen musste,wegen edge,kann man ihn das nicht verübeln!!
und leute,ihr müsst zugeben,big show ist einfach genial,oder nicht!?!?ich fand seine aktion einfach hammer!!!!!
Habe die Ausgabe nur gelesen und mir das mit Big Show angeguckt das war echt genial so hat man Big Show gestärkt ,denn er hat immerhin eine ganze Menge Suberstars rausgeworfen.Und dazu The Kendrick mit seinem Manger als gutes Team dargestellt.