John Cena hat einen Bandscheibenvorfall im oberen Nackenbereich und muß operiert werden. Diese Verletzung kann Cena bzw wird Cena 1 Jahr komplett aus dem geschehen werfen. Cena klagt auch schon darüber das er das Gefühl in seinem rechten Arm verloren habe und starke Schmerzen habe.
ganz schön makaber,find ich gut gefällt mir solch ein humor! aber mal im ernst,auch wenn ich nicht so ein cena fan bin,ist es trotztdem schade,da er ein guter gegner für batista ist!ist es wahr,oder ist es vielleicht ne storry???
alter,wie geil ist dass denn!!!!!!!!!!!!!!cenas platz beim scramble wurde besetzt,von..........??lasst euch überraschen!!!!!
@Sekko:Letzte RAW Ausgabe hat Adamle gesagt das Rey Mysterio für Cena einspringt. Neue Infos zum Bannscheibenvorfall: Gestern wurde Cena operiert.Alles ist wieder fast OK.Er muss für 5 Monate aussetzen.
jep,find ich gut das ray mit von der partie ist! was ich noch gut fand,ist das batista sich verdammt fair und sportlich zu cenas verletzung geäußert hat!
Ich finde es manchmal einfach schwer zu lesen wenn alles klein geschrieben ist.Versuch mal in Zukunft so zu schrieben Ich schreibe so:WWE ist Cool Du schriebst so:wwe ist cool Versuch mal in Zukunft groß zu schrieben. Nichts gegen dich aber mach des bitte , OK?
Ich kann es versuchen,wenn es Dir so wichtig ist.Aber es ist eine Angewohnheit,weil ich schon immer so schreibe und es so am schnellsten geht. Und ich nehme es auch nicht persönlich. Man(n) darf ja nicht alles im Leben eng sehen
Zitat von sekko83Man(n) darf ja nicht alles im Leben eng sehen
Denn eng ist ein dehnbarer Begriff wenn du weißt was ich meine
Und jetzt wieder Back 2 Topic!!! Solche Dinge kann man per PN klären Morrison!!!
Cena hat sich nun einer OP unterzogen die sehr gut verlief und sein Arzt sagte er könnte in 2-4 Monate wieder zurück in den Ring gehen. Nächste Woche könne er sogar schon wieder leicht Anfangen zu Trainieren.
Zitat von sekko83Man(n) darf ja nicht alles im Leben eng sehen
Denn eng ist ein dehnbarer Begriff wenn du weißt was ich meine
Und jetzt wieder Back 2 Topic!!! Solche Dinge kann man per PN klären Morrison!!!
Cena hat sich nun einer OP unterzogen die sehr gut verlief und sein Arzt sagte er könnte in 2-4 Monate wieder zurück in den Ring gehen. Nächste Woche könne er sogar schon wieder leicht Anfangen zu Trainieren.
na klar weiß ich was du meinst
ich find gut,dass er nicht so lange ausfällt,er ist noch nicht vertig,mit batista,oder batista mit ihm.
@batista:da hast du vollkommen recht,man muss ja nicht jeden superstar mögen,aber denn noch ist es ne show und es sind menschen die versuchen uns zu unterhalten,also sollte man denen nix schlimmes wünschen und man selber sollte menschlich bleiben.