Genau das sind auch meine Kritik punkte damit du die PS3 wirklich genießen kannst brauchst du einen HD-Ready TV dann der Preis (wenn ich es geld hätte würde ich sie mir kaufen aber da hätte ich auch schon einen HD Fernseher) welcher normal sterbliche Arbeiter kann die sich heutzutage leisten? Da kann ich mir auch die X-Box kaufen und komm günstiger weg. Und dann hab ich die WII wo mom mir voll und ganz langt. Wie sind überhaupt die Verkaufszahlen von Sony weiß das jemand?
ps3 hat ne geile grafik,ich hab esie gerade zum testen zu hause,599€ ist zwar viel,lohnt sich aber,man kann damit geil spielen,nicht so wie mit der Wii Konsole,für di eps3 gibt es viel mehr spiele
Das ist ja auch klar bei de WII musst du grafisch abstriche machen aber es bringt mom einfach mehr fun und kostet net viel. Mir tut es ja als alt eingesessener Ps Zocker weh aber mom kommt mir die PS3 nicht ins Haus bis ich einen HD Fernseher habe und sie preiswerter ist obwohl es jetzt schon Hammerspiele gibt und sich lohnen würde.
stimmt mit HDTV und dem Preis, ich glaub auch das kein normaler Schüler oder so so viel Geld aufbringen kann um die zu bezahlen. Und dann müsste man noch nen HDTV-Fernseher habe und die sind mächtig teuer, ein vernünftiger.
Bei dem Preis bin ich auch eher skeptisch. Vor allem weil wir hier in Europa vergleichweise das meiste Geld für die Sony Hardware zahlen aber hardwaretechnisch weniger bekommen. Stichwort Abwärtskompatibelität. Das ganze wird in den NTSC Konsolen nämlich per Hardwarelösung umgesetzt, in Europa aber per Softwarelösung. Klar wenn ich mir eine PS3 kaufe dann sicher nicht wegen den PS2 und PS1 Titeln aber ich finde das im Zusammenhang mit dem Verkaufspreis einfach nur unverschämt von SCE Europe.
Außerdem muß ich sagen das mich bisher noch kein bekannter PS3 Titel zum Kauf reizt. Virtua Fighter 5 von SEGA erscheint ja im Herbst auch für die XBOX 360.
Ich muss ehrlich sagen das die X-Box 360 mich so langsam reizt besonders da ich jetzt gehört habe das du deinen PC-Monitor an sie anschließen kannst mit einem zusätzlichen Kabel somit könnte ich mir dann Gears of War holen was mich seit langer Zeit reizt
Zitat von Legendkiller83Ich muss ehrlich sagen das die X-Box 360 mich so langsam reizt besonders da ich jetzt gehört habe das du deinen PC-Monitor an sie anschließen kannst mit einem zusätzlichen Kabel somit könnte ich mir dann Gears of War holen was mich seit langer Zeit reizt
Mit einem VGA Kabel sollte das gehen. Allerdings hast du dann leichte Einschränkungen. Manche alte XBOX Spiele verweigern mit dem VGA Kabel wohl ihren Dienst, soll heißen der Bildschirm bleibt schwarz.
Zitat von Legendkiller83Ich muss ehrlich sagen das die X-Box 360 mich so langsam reizt besonders da ich jetzt gehört habe das du deinen PC-Monitor an sie anschließen kannst mit einem zusätzlichen Kabel somit könnte ich mir dann Gears of War holen was mich seit langer Zeit reizt
Mit einem VGA Kabel sollte das gehen. Allerdings hast du dann leichte Einschränkungen. Manche alte XBOX Spiele verweigern mit dem VGA Kabel wohl ihren Dienst, soll heißen der Bildschirm bleibt schwarz.
Aha das hat Giga net gesagt oder zumindestens net da wo ich geschaut habe aber ganz ehrlich ist doch egal mich reizen ja eher die neue Spiele für die 360 und wenn es da keine probleme mit dem Monitor dann gibt ist es doch gut.
@Batze könntest du das bitte in ein 360 Thread schieben? Damit alles seine Ordnung hat