Am 27. September 2008 gastiert die GSW in der Queichtalhalle Offenbach, Konrad-Lerch-Ring 6, 76877 Offenbach a.d. Queich. Karten können im GSW Shop erworben werden.
Kategorie 1 = 29,- € Kategorie 2 = 24,- € Kategorie 3 = 19,- € Kategorie 4 = 15,- €
Bisher bestätigt wurde als Gaststar AL SNOW
Matchcard folgt:
World Heavyweight Championship Match Michael Kovac (c) vs. "Bad Bones" John Kay GSW Tag Team Championship Match The Decent Society (Ahmed "Muhammad Ali" Chaer & Crazy Sexy Mike) (c) vs. X-Dream & Matt Vaughn
The Unstoppable Match (Gauntlet Match um einen World Heavyweight Title Shot) AL SNOW, Murat Bosporus, Absolute Andy, Chris Colen, Thumbtack Jack GSW Breakthrough Championship Match "The Vision" Steve Douglas (c) vs. CorVus
Ladies Match Blue Nikita vs. "Minx" Sarah Jones "The Chief's Choice" Gast: Wesna
Was man bisher an News auf der GSW Seite liest hört sich alles ziemlich interessant an. Auch wenn ich mit einem sichtlich weinenden Auge anmerken muß das mir die SL um die GSW Ladies Divison und der angekündigte "Abschied" von Wesna ziemlich auf den Sack geht.
Hier die Ergebnisse der GSW Unstoppable Veranstaltung
Ladies Farewall Match: Blue Nikita vs. Sarah "Minx" Jones Nikita siegte hier gegen Sarah Jones, leider hat mir dieses Match nicht sonderlich gefallen obwohl es nicht schlecht war.
GSW Breakthrough Championship Match: "The Vision" Steve Douglas (c) vs. CorVus Stipulation: 15 minute time limit In diesem Match setzte sich Steve Douglas durch einen Aufgabegriff gegen CorVus durch.
Axeman vs. Farmer Joe Farmer Joe hatte bei seinem Einzug einfach die Halle gerockt und dafür gesorgt das unser Herzallerliebster MitB die notwendigen Vitamine die er bei diesem Event dringend brauchte in Form eines Apfels bekam. Den er genüsslich während des gesamten Matches aß. Leider verlor Farmer Joe gegen Axeman.
GSW Tag Team Championship Match: The Decent Society -Ahmed "Muhammad Ali" Chaer & Crazy Sexy Mike- (c) vs. X-Dream & Matt Vaughn Für mich eines der besten Tag Team Matches die ich seit langer Zeit gesehen habe und ggf. das Match des Abends. Decent Society gewannen in diesem hervorragenden Match mit etlichen Double Team Moves gegen X-Dream & Matt Vaughn.
Als nächstes kam nun der Vertreter vom Commissioner Alex Pain, Pete O Connor raus der eine elegante Handy Promo mit dem Commissioner hielt in der man leider nicht sonderlich viel verstand (hoffe auf DVD versteht man das besser) wo sie Steve Douglas heraus ruften und ihm bekannt gaben das er seinen GSW Ladies Titel den er bei NiM Lucky 13 gegen Wesna gewonnen hat heute gegen Wesna verteidigen müsse.
GSW Women's Championship Match: "The Vision" Steve Douglas (c) vs. Jetta Bei diesem Match gewann Douglas auch im Aufgabegriff gegen Jetta und verteidigte erfolgreich seinen Ladies Titel.
GSW Unstoppable 2008 Match: (Dieses Match fand unter Gauntlet Regeln statt) Murat Bosporus vs. Al Snow vs. Absolute Andy vs. Chris Colen vs. Thumbtack Jack
- Al Snow pinnte Thumbtack Jack in diesem Match kam ständig ein Mann (Markus Seemann) in TJ´s alten Schwarzen Kleider mit etlichen Hardcore Utensilien (Hammer, Steel Chair sowie einen Sack Reißnägel) an den Ring und lenkte somit neben TJ auch Al Snow ab dem dies zu Bunt wurde und diesem mit ein paar Schlägen wegschickte
- Absolute Andy pinnte Al Snow in einem Hart und gut geführten Wrestling Match
- Absolute Andy pinnte Chris Colen
- Murat Bosporus siegte gegen Absolute Andy, der im Chokehold sein Bewusstsein verlor.
Als nächstes kam die heiß ersehnte "Talk Show" The Chief's Choice: In diesem Segment unterbreitete Steve The Chief, Wesna ein Angebot das sie weiterhin Teil der Decent Society sein könne in dem sie Ahmed "Muhammad Ali" Chaer & Crazy Sexy Mike Managen sowie deren Taschen tragen könne, aber nie wieder in den Ring als aktive zurückkehren dürfe und um den Ladies Titel kämpfen dürfe. Wesna entschied sich dagegen und kickte zuerst Steve Douglas nieder (Douglas gehört auch dieser Gruppierung an sowie Wesna vor kurzem) um dann ihre Alten Weg gefährten Mike und Ali fragte ob sie immer noch zu ihr halten würden. Zuerst nahm Mike sie in die Arme um kurz darauf einen Double Team Move mit seinem Partner Ali gegen Wesna zu machen. Daraufhin entstand ein riesiger Brawl zwischen den Ladies (Blue Nikita, Jetta und Sarah Jones) in dem aber die gesamte Decent Society die Oberhand gegenüber die Ladies behielt.
GSW World Heavyweight Championship Match: Michael Kovac (c) vs. "Bad Bones" John Kay In diesem wie ich finde sehr gut geführten Match schaffte es bei nahe Bad Bones sich den Titel zu sichern, was aber Absolute Andy mit einem Stuhlschlag zu verhindern wusste und somit Bones den Titel kostete und die Fehde der beiden weiter vorran treibt. Nach dem Match stellte sich Andy über Bones und beschimpfte diesen bis ihn der Obermacker Michael Kovac aus dem Ring warf und Bones mit einem gegenseitigen Fausthandschlag Respekt entgegen brachte.
Blue Nikita gegen Sarah (Minx) Jones Vom Opener mit Blue Nikita gegen Minx war ich etwas enttäuscht. Sarah "Minx" Jones war mir ja schon von Queen of Chaos ein Begriff. Und genauso wie ich es mir gedacht hatte kam sie auch hier bei GSW pöbelnd zum Ring und beschimpfte gezielt einzelne Personen im Publikum. Ich weiß nicht mehr genau was sie zu mir meinte, aber ich fands lustig. Vor allem weil ich genau wußte wie sie einlaufen würde. Als sie meinte genug Heat aufgebaut zu haben ging es dann in den Ring und das Match konnte beginnen. Es war für meinen Geschmack recht kurz und wurde auch dem Leistungsvermögen einer Blue Nikita nie gerecht. Schade, gerade von einem offiziell als "Abschiedsmatch der Ladies Division" bezeichneten Match hätte ich sichtlich mehr erwartet. So war es ein recht kurzweiliger Opener bei dem Blue Nikita 3 bis 4 starke Trademark Aktionen zeigte und am Ende freundschaftlich von außen der Heel Gegnerin die Hand reichte. Unterbrochen wurde das ganze von Steve Douglas der nochmal klartstellte die Ladies Division ist tod, der Titel wird von ihm nicht verteidigt sondern landet für alle Zeiten in seiner Vitrine. Damit es zu keiner Konfronatition kam lies er Blue Nikita und Minx durch die Security aus der Halle bringen ...
Steve "The Vision" Douglas gegen CorVus CorVus als GSW Rookie Cup Sieger von NIM13 nach Offenbach gekommen bekam seine Chance gegen Steve Douglas nach Breakthrough Regeln in einem auf 15 Minuten festgelegten Match. War ein ansehliches Match das zeigte das der Rookie CorVus einiges an Potential hat ihm aber auch noch einiges zur Spitze fehlt.
Steve "The Vision" Douglas gegen Jetta Danach folgte eine Promo in der sich der GSW Offizielle per Handy über den aktuellen Stand informierte und Steve Douglas darüber in Kenntnis setzen lies das dieser ein Weichei sei und natürlich trotzdem seinen Ladies Title verteidigen müßte und das natürlich gegen die in Mannheim bei NIM13 als Nr.1 Herrausforderin ermittelte Jetta (LDN, RQW, Shimmer, Queen of Chaos) aus Coventry, England. Die kam auch gleich zum Ring und versuchte das (bis dahin träge) Publikum zu etwas Stimmung zu animieren. Es war ein interessantes Intergender Match das mit der 21 jährigen Jetta natürlich nicht das Niveau von Wesna gegen Douglas erreichte aber trotzdem recht unterhaltsam war. Bin gespannt wie Jetta sich in ein paar Jahren weiter entwickeln wird.
Nach dem Matchende erschien "Obermacker" Michael Kovac der aktuelle GSW Heavyweight Champion und forderte Steve Douglas zu einem Title gegen Title Match herraus. Steve lehnte natürlich ab und verließ die Halle.
Axeman vs. Farmer Joe Axeman war mir bisher kein Begriff. Ich war von Anfang an auf der Seite von Farmer Joe und das nicht nur weil er mich und andere bei seinem Einmarsch für lau mit Grundnahrungsmitteln versorgte und ich mir so später das Geld für eine Bratwurst sparen konnte. Übrigens ein sehr sympathischer Zeitgenosse der Farmer Joe und was der Mann trotz seiner Statur im Ring zu Leisten im Stande ist hat meinen vollen Respekt.
GSW Tag Team Championship Match: The Descent Society gegen X-Dream & Matt Vaughn Die Original Descent Society sah ich zum allerersten Mal, sie wurden ihrem Ruf als knallhartes TagTeam durch viele Double Team Aktionen und unfaires eingreifen gerecht. Vaughn und X-Dream waren lange Zeit ebenbürtig, zeigten ihrerseits viele High Flying und High Risk Aktionen im Ring und nach draußen. Deshalb blieb der Matchausgang lange offen und unzählige Covers wurden vom jeweiligen TagPartner unterbrochen. Letztendlich reichte es für Ahmed und Crazy Sexy Mike zum Sieg. Die beiden kosteten ihren Sieg aus und holten sich noch etwas Heat vom Publikum. Für mich ein ausgezeichnetes TagTeam Match! Mittendrin war mal Unruhe in der Zuschauermenge als plötzlich viele Leute anfingen miteinander zu reden anstatt das Gesehen im Ring irgendwie zu supporten. Zum Glück der einzige negative Aspekt dieses genialen TeamMatches.
GSW Unstoppable 2008 Match Das Unstoppable Match das dem GSW Event seinen Namen gab ist nichts anderes als ein Gauntlet Match bei dem 2 Wrestler im Ring beginnen und der durch Submission oder Pinfall eleminierte Wrestler durch einen neuen ausgetauscht wird. Es begann der WWF/E Altstar Al Snow gegen Thumbtack Jack. Zu Anfang des Matches machte der Snowman viel Showeinlagen rund um seinen "Kopf", vor dem Thumtack Jack ziemlich viel Angst zu haben schien. Als diese Comedyeinlagen vorbei waren entwickelte sich ein WrestlingMatch bei dem Al Snow wegen seiner Statur die Überhand behielt. Als dann wieder ein paar Minuten vorbei waren tauchte unentwegt Markus Seemann im alten Outfit von Jack auf und brachte diverse Hardcore Utensilien mit zum Ring. Also da war ein Hammer, ein Stuhl, später noch ein Sack voller Reißnägel. Sowohl Snow und Jack hatten dann irgendwann genug und Snow ohrfeigte Markus Seemann aus der Halle. Letztendlich reichte es für Snow noch zum Pinfall gegen Thumtack Jack ehe er dann vom frischen Absolute Andy in seine Schranken verwiesen wurde. (Al Snow mag ein WWF/E Hero sein, aber er steht einfach nicht mehr voll im Saft. Hat auch einige Kilos zugelegt seit seiner aktiven Zeit mit der Company aus Stamford, wie ein Video beweißt was ich mir noch gestern von ihm angesehen habe.) Für Al Snow kam Chris Colen der Mann aus Wien zum Ring und war ähnlich glücklos wie noch in Mannheim. Andy pinnte auch ihn und mußte sich dann mit Murat Bosporus und Eko Fresh außeinander setzen. (Eko hatte sich übrigens einen Stuhl mit zum Ring gebracht und setzte sich 2 Minuten genau vor mich.) Am Ende konnte Bosporus - wieder mit Türkei-Fahne - am Ring sich durch einen Aufgabegriff gegen Andy durchsetzen. Er ist nun also nicht nur verbal seit Mannheim der Nr.1 Contender auf den Titel von Kovac sondern seit Offenbach auch der nächste offizielle Nr.1 Contender. Nach Matchende pöbelte er noch mit Fans auf der Gegengeraden die ihn mit Mittelfinger und Anti-Türkei Schmährufen bedachten.
Was jetzt folgte war eine Promo von Steve "the chief" und dem Descent Society Stable zu dem Steve Douglas, Steve "the chief", die aktuellen TagTeam Champions und eigentlich auch Wesna Busic gehören. Wesna wurde zum Ring gebeten und erhielt das Angebot weiterhin zum Stable zu gehören, allerdings müße sie dafür aufhören zu kämpfen und stattdessen den Ladies Champion zum Ring begleiten und ihm Backstage die Tasche tragen etc. Natürlich reagierte sie körperlich auf dieses Angebot und streckte beide Steves erstmal nieder, ehe sie den Fehler machte und die TagTeam Champions darauf ansprach auf welcher Seite sie denn letztendlich stehen würden. Während CrazySexy Mike sie umarmte attackierte sie Char von hinten und beide streckten Wesna mit einem Double Team Move nieder. Das rief wiederum Jetta und Minx auf dem Plan die zur Rettung von Wesna und dem Erhalt der GSW Ladies Division den Ring stürmten und sich einen Brawl mit den Männern leisteten. Als auch sie letztendlich am Boden lagen kam Blue Nikita an und zeigte den Sparta Kick gegen 2 der anwesenden Männer, ehe auch sie sich der männlichen Überzahl geschlagen geben mußte. Letztendlich posierte die männliche Descent Society im Ring und präsentiere stolz alle 4 GSW Titel.
GSW World Heavyweight Championship Match "Der Obermacker" Michael Kovac gegen "Bad Bones" John Kay War lange Zeit ein gut geführtes Match und eines Mainevents würdig. Absolute Andy tauchte gegen Ende am Ring auf und sorgte mit einem Stuhlschlag in den Rücken von Bad Bones dafür das sich dieser seine Titelträume nach 3 Sekunden aus dem Kopf schlagen konnte. Für mich die logische Konsequenz nachdem Bad Bones in Mannheim nur durch einen Schlag mit den Krücken von Jörg Guth gegen Andy den Sieg davon trug. Kurzum die Fehde ist noch lange nicht zu Ende. Obermacker Michael Kovac präsentierte sich zum Ende einmal mehr als Face indem er Andy aus dem Ring warf und Bad Bones anerkennend die Hand reichte.
Was war sonst noch erwähnenswertes? Connor wurde beim Versuch ein zweites Mal eine Promo abzuhalten und Flyer für den 01.11. in Michelstadt zu verteilen von einem schwarz maskierten Attentäter per DDT niedergestreckt. Der Unbekannte hatte dafür gesorgt das in der Halle das Licht ausging und nutze den Überraschungsmoment um sich von hinten anzuschleichen. Nach gezeigter Aktion floh er durch den Entrance. Identiät bisher ungeklärt. Ich tippe auf Markus Seemann wegen den Hosen. Aber wie gesagt der Fall wird noch vom GSW Office untersucht