- Randy Orton kehrt in seiner Heimatstadt zu Monday Night Raw zurück. Er attestiert dem Raw-Brand einen Mitleids erregenden Zustand. Er zieht über jeden Champion bei Raw her: Beth Phoenix zieht sich mit ihrer Beziehung zu Santino selber runter. Santino ist ein leichtes Opfer für einen wie Randy Orton. Rhodes & DiBiase sind nicht priceless, sondern worthless und CM Punk ist eine Schande für den World Heavyweight Title, so Orton. CM Punk lässt sich sowas natürlich nicht bieten und betritt den Ring. Er sagt, er warte nur auf Ortons Genesung, damit er ihm beweisen kann, dass Orton nur neidisch ist. Aber Punk darf keine weiteren Gedanken an Orton verschwenden da er heute eine schwere Battle Royal vor sich hat. Orton verlässt den Ring, während Kane und JBL sich dazu gesellen. JBL wähnt sich bereits als neuen World Champ, während Kane meint, dass Rey Mysterio Unforgiven leider verpassen würde weil er immer noch in der Hölle sei. Batista rennt zum Ring und lässt statt Worten Taten folgen. Er speart alle 3 und verlässt den Ring wieder.
Singles Match Kofi Kingston besiegt Charlie Haas. Haas kommt verkleidet als John Cena (mit passender Musik) zum Ring. Die Fans flippen zunächst völlig aus. Doch als sie den Schwindel durchschauen erntet Haas heftige Buhrufe.
- Mike Adamle und Theodore Long haben eine Abmachung getroffen. Deswegen findet später in der Sendung eine ECW Battle Royal statt.
Battle Royal Mark Henry besiegt Chavo Guerrero (w/Bam Neely), Finlay, Matt Hardy, The Miz.
- Chris Jericho unterzeichnet Vertragspapiere für sein Match gegen Shawn Michaels bei Unforgiven.
Singles Match Jamie Noble (w/Layla) besiegt William Regal. Regal dominiert, Noble holt sich den Sieg.
- Beth Phoenix beschwert sich über Randy Orton und dessen Rundumschlag gegen sie und die anderen Champions.
Six Man Tag Team Match Candice Michelle, Kelly Kelly & Mickie James besiegen Beth Phoenix, Jillian Hall, Katie Lea nach einem Rollup von Candice an Beth. Laut Berichten aus der Halle musste das Finish 3 (!) Mal wiederholt werden, da Candice es nicht auf die Reihe brachte. Das Match wird natürlich editiert werden.
Non Title Match Santino Marella besiegt D-Lo Brown mit einem Einroller.
Singles Match Cryme Tyme (JTG & Shad) vs. John Morrison & The Miz - No Contest. Miz & Morrison attackieren Cryme Tyme bereits auf dessen Weg zum Ring. Rhodes und DiBiase stossen hinzu und es gelingt ihnen, ihre Tag Team Gürtel zurück zu erobern. Ein Match findet nie statt.
- Randy Orton ist Gastkommentator beim Main Event.
Non Title Battle Royal Kane besiegt Batista, CM Punk, John Bradshaw Layfield.
- Punk läuft zu Orton ans Kommentatorenpult und schüttet ihm eine Flasche Wasser ins Gesicht.
- Danach feiert Rey Mysterio sein Comeback und geht im Ring auf Kane los.
- Die Vertragsunterzeichnung zwischen Chris Jericho und Shawn Michaels steht nun an. Beide dürfen sich nicht berühren, sonst bläst Mike Adamle die ganze Sache ab. Beide kommen zum Ring und lehnen eine Security-Truppe ab, da niemand das Match gefährden will. Jericho meint, er bereue die Aktion gegen Rebecca nicht. Er rät Shawn, seine Kinder Unforgiven nicht sehen zu lassen weil er ihrem Daddy heftige Schmerzen zufügen wird. Beide unterzeichnen den Vertrag und starren sich danach lange an. Die Show endet hier.
- Wie viele von euch bestimmt ebenso schockiert wie ich heute gelesen haben, hat sich Shawn Michaels verletzt. Die Verletzung passierte nach der Sendung: Lance Cade betritt den Ring und attackiert Shawn. Jericho zieht Cade aus dem Ring, doch Shawn springt den beiden übers oberste Ringseil hinterher und landet dabei sehr unglücklich. Dabei hat er sich wohl den Brustmuskel gerissen. Gute Besserung!
und ich dachte schon,dass ray gar nicht mehr kommt,aber gott sei dank, kam er endlich und war gut angepisst auf kane. er hat ihn auch gut in die mangel genommen.
auch geil war,dass batista an jbl,kane u. cm punk den spear verpasste.
ich glaube bei unvorgiven,wird was überraschendes passieren,wie z.B. ray holt sich den titel und batista startet vor eifersucht eine fehde gegen seinen alten freund ray.obwohl ich beide superstars sehr mag und auch gut finde auch als tagteam,wäre sowas dochmal was anderes.
Finde es auch gut das Rey back ist aber wie er da ankam passte einfach nicht ich dachte Kane hat ihn "gebrochen" davon war nichts zu sehen also mal wieder völlig verbookt.