Ihr fragt euch sicherlich was das bedeutet "Wrestling Generation"? Das ist meine Homepage die ich Heute morgen ins Leben gerufen habe um mein erlebtes im Wrestling Bizz euch zu zeigen. Vor allem was Bilder einzelner Shows, wo ich besucht habe eine Plattform zu bieten und euch diese zeigen zu können ohne den Speicher und Ladezeiten unseres Forums in anspruch zu nehmen. Meine HP ist natürlich mom noch in der Aufbauphase wo evt jeden Tag was neues eingebaut werden kann.
Hoffe es gefällt euch und ihr könnt auch gerne Anregungen zur Verbesserung sowie Kritik äußern, über ein Gästebucheintrag würde ich mich auch freuen.
Habe jetzt mal die Meet & Great sowie Wrestler & Ich "Threads" (keine Ahnung wie das richtig heißt) als Hauptseite gemacht.Vlt ist es ja das was du meintest. Wenn ich Morgen Zeit habe werde ich von den Shows wo ich besucht habe Bilder sowie Matchcard hochladen.
Kann sein das ich deine Hilfe demnächst mal brauche wegen HTML aber mom will ich mal das Grundgerüst erstellen.
Wie wärs wenn wir wenn wir bei shows Bilder machen an dich senden und du sie dann benutzen kannst. Könntest du z.B mit meinen DWA Sachen. Aber ist deine Sache. Geile Seite
Zitat von Batista619Wie wärs wenn wir wenn wir bei shows Bilder machen an dich senden und du sie dann benutzen kannst. Könntest du z.B mit meinen DWA Sachen. Aber ist deine Sache. Geile Seite
Das wäre natürlich eine feine Sache, da könntest du z.B. einfach mal wie heißt das altkluge Wort "Impressionen" zu den jeweiligen Events schreiben. Die Idee finde ich Super!!!
Ab heute kann man die Show vom 13.10.07 mit dem RAW Kader auf meiner HP sehen. Besonderes an dieser Show war das Comeback von HHH nach langer Verletzungspause auf Deutschen Boden.
mach doch eine Seite Galerie und in der machst du mehre Links zu den Galerien der Shows. Das heißt du hast in der Seite Galerie z.B die Logos der Promotions und hinter denen verbergen sich dann die richtigen Galerien mit den Bildern der Wrestlern aus dieser Promotion
Zitat von Legendkiller83Ihr fragt euch sicherlich was das bedeutet "Wrestling Generation"? Das ist meine Homepage die ich Heute morgen ins Leben gerufen habe um mein erlebtes im Wrestling Bizz euch zu zeigen. Vor allem was Bilder einzelner Shows, wo ich besucht habe eine Plattform zu bieten und euch diese zeigen zu können ohne den Speicher und Ladezeiten unseres Forums in anspruch zu nehmen. Meine HP ist natürlich mom noch in der Aufbauphase wo evt jeden Tag was neues eingebaut werden kann.
Hoffe es gefällt euch und ihr könnt auch gerne Anregungen zur Verbesserung sowie Kritik äußern, über ein Gästebucheintrag würde ich mich auch freuen.
wenne hilfe für deine seite im bezug auf dvd tipps brauch dann meld dich......es gibt keine fan dvd die ich nich hier hab und gesehen hab...dazu auch das ich gute erfahrung in sachen wwe/wwf hab...guck schon seit 17 jahren deswegen und weiß eigentlich alles ...also meld dich wenne wills....amsonsten weiße ja bescheid....STUNNER ::::: ...würd mich aber freuen