Weiß jemand von euch warum " The Big Show " bei Unforgiven auf den " Undertaker " los gegangen ist , und warum er am Ende mit Vicky Guererro zusammen die Halle verlassen hatt.
Ich denke genaueres werden wir erst bei der kommenden SD! Show wissen. Da wie ich denke seine Beweggründe offen gelegt werden. Ich aber denke mal das sie irgendeinen Packt miteinander geschlossen haben und er zum Schutz für Vickie "angestellt" wurde. Jedenfalls diese Entwicklung wirkt großes Potenzial welches über Edges auszeit gut Ausgebaut werden könnte und ich mich darauf freue.
Ich freue mich schon auf die nächste SD! Ausgabe und bin gespannt wie es weiter geht. Vielleicht mit einem Titelmatch für Big SHow wegen seiner Hilfe???
Man wird ja sehen was daraus wird, aber ich hoffe das der Undertaker es Big Show und Vicky richtig schwer machen wird. Wir kennen ja alle seine Spielchen !!
Naja, ich denke Big Show wird den Undertaker besiegen bei No Mercy und Big Show dann nach geraumer Zeit ein Titelmatch bekommt. Aber erst sind ja jetzt Kozlov und Hardy dran.
[quote="Batista619"]Naja, ich denke Big Show wird den Undertaker besiegen bei No Mercy und Big Show dann nach geraumer Zeit ein Titelmatch bekommt. Aber erst sind ja jetzt Kozlov Jo so wird es passieren
Zitat von eddiebig show hilft vickie weil er immer übersehen wurde. aber wenn vickie big show nich übersehen hätte dann hätte er auch sicher nicht gehlofen.
Das ist richtig. Ich verweise auf den No Mercy Berichtsthread mit allen Ergebnissen zur Show. Jetzt unter PPV zu finden.
aaaach big show....der is in meinen augen kein Wrestler der is in meinen Augen nur ne Vorzeige-Pommes die zu groß und fett ist....den sollte mann nach TNA schicken....scheiße zu scheiße...
aaaach big show....der is in meinen augen kein Wrestler der is in meinen Augen nur ne Vorzeige-Pommes die zu groß und fett ist....den sollte mann nach TNA schicken....scheiße zu scheiße...
Ah wie lächerlich Seit wann guckst du eigendlich wrestling ?Der hat einiges drauf und hat Tausende wenn nich Millionen Leute gut unterhalten. Und auch einiges im Ring gezeigt was man bei der Größe nicht unbeding erwartet hat.
Weil Vicky Big Show Geschickt hat weil Undertaker Vicky Tombstone Piledriver gegeben hat und Chavo fertig machen wollte dann hat sie eben mal Big Show vorgeschickt!!...Und der hat Undertaker fertig gemacht...mist