Jo und nicht zu vergessen Kane vs Rey(Wenn Rey verliert ist die Maske weg) Befürchte leider das Kane verliert aber wenn er schon verliert muss er nach dem Match Rey verkloppen. Abwarten und Tee trinken.
abgesehen mal davon,hatte schonmal seine maske verloren,da war aber kevin nash dran schuld. ray hatte auch nen match verloren und musste die maske abnehmen.
Jo also ein Sieg von Kane würde eindeutig mehr bringen man könnte Kane in den Main Event pushen den Chris Jericho hat ja bald keinen Gegner mehr und Rey könnte man gut in ein Team mit dem anderen Kleinen stecken.Zu dem würde er auch gut ohne Maske passen.
zudem denke ich aber nicht das die WWE so blöd ist und eines der meistverkauften Merchandise Artikel einfach in Luft aufzulösen, deshalb denke ich nicht wirklich daran das Rey verliert.
Ja genau das befürchte ich auch aber man kann Kane ja trozdm gut aussehen lassen und ihn nach dem eigendlichem Match die Gelegenheit gaben Rey anzugreifen. Außerdem würde die Opferrolle auch gut zu Rey passen also mal sehen wie sie das machen.