Inhalt: Auf den 3 DVD´s wird die kurze aber dennoch sehr erfolgreiche Karriere des wohl Charismatischsten, Wortgewandtesten Wrestler unserer Zeit Dwayne "The Rock" Johnson werfen. Das Hauptaugenmerk dieser DVD liegt wie bei der Steve Austin und Triple H DVD auf der Matchauswahl und dessen Höhepunkten angefangen vom Gewinn des IC-Titel gegen Triple H und dessen stetigen Aufstieg vom Babyface/Heel zum Größten Entertainer unser Zeit und sein Absprung ins Filmgeschäft.
Matches: [/size] WWE Intercontinental Champion Titel Match - Thursday RAW, 13 Februar 1997 Hunter Hearst Helmsley vs. Rocky Maivia
WWE Intercontinental Champion Titel Match - RAW, 6 April 1998 The Rock vs. Owen Hart
King of the Ring Viertelfinal Match - RAW, 22 Juni 1998 Triple H vs. The Rock
WWE Champion Titel Match - Survivor Series, 15 November 1998 Mankind vs. The Rock
Last Man Standing Match um den WWE Champion Titel - St. Valentine´s Day Massacre, 14 Februar 1999 Mankind vs. The Rock
Ladder Match um den WWE Champion Titel - RAW, 15 Februar 1999 Mankind vs. The Rock
WWE Champion Titel Match - Wrestlemania XV, 28 März 1999 The Rock vs. Stone Cold Steve Austin
Steelcage Match - RAW, 5 Juli 1999 The Rock vs. Triple H
World Tag Team Champions Titel Match - RAW, 30 August 1999 Undertaker & Big Show vs. The Rock & Mankind
Match ohne Regel - SD!, 30 Dezember 1999 Kane vs. The Rock
WWE Champion Titel Match - Backlash, 30 April 2000 Triple H vs. The Rock
Steel Cage Match um den WWE Champion Titel - RAW, 1 Mai 2000 The Rock vs. Shane McMahon
WWE Champion Titel Match - No Way Out, 25 Februar 2001 Kurt Angle vs. The Rock
WCW Champion Titel Match - SummerSlam, 19 August 2001 Booker T vs. The Rock
Undisputed Champion Titel Match - Royal Rumble, 20 Januar 2002 Chris Jericho vs. The Rock
Wrestlemania X8, 17 März 2002 - Ikone vs. Ikone The Rock vs. Hollywood Hulk Hogan
Triple Threat Match um den Undisputed Championship - Vengeance, 21 Juli 2002 Undertaker vs. Kurt Angle vs. The Rock
Raw, 22 Juli 2002 The Rock vs. Eddie Guerrero
Wrestlemania XIX, 30 März 2003 Stone Cold Steve Austin vs. The Rock Bonus: sehr viele Promos
Info: Anzahl Disks: 3 Disks Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch Untertitel: Deutsch, Französisch (denke ich mal schaue aber nochmal nach) Extras: siehe Bonus Laufzeit: 7std. 58min. Format: PAL FSK: keine Jugendfreigabe 18 Jahre Veröffentlichung: 18.08.08 Preis: ab 30€
[size=150] Fazit: Als großer The Rock Fan war ich über dieses DVD Set sehr erfreut und wurde auch nicht enttäuscht. Die wichtigsten Matches seiner Karriere wurden meines Wissens fast alle auf dieses Set veröffentlicht, aber was mir fehlte war die Anwesenheit wie bei der Steve Austin DVD des Protagonisten der was über die Matches erzählt bzw sein Hintergrundwissen Preis gibt. Und auch das die Promos nicht in dem Aufbau mit eingebaut wurde um somit noch bessere Stimmung aufzubauen sondern "nur" als Bonus eingefügt wurden. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern und kann wirklich jedem Wrestling Fan empfohlen werden. Besonders für die Jüngeren Fans ist dieses Set interessant um zu sehen wie wirklich ein Publikums Liebling zu sein hat bzw auch bieten muss und nicht wie John Cena der nur ein guter Worker ist und ein paar gute Promos hat.
Ja die DVD wollte ich mir schon lange kaufen aber sie ist mir einfach zu teuer aber sicherlich lohnenswert.Naja warte noch etwas ab dann geht das mit dem Preis schon.
Wie gesagt mit dieser DVD würdest du keinen Fehler machen, da sie sehr gute Matches drauf hat und die Promos einfach Klasse sind. Als meine Freundin die Promos sowie einen Teil der DVD gesehen hat, hat sie gesagt "Jetzt versteh ich warum ihr alle so The Rock vergöttert, er ist wirklich der einzige der so Publikumsreaktionen erzeugen kann" dazu sei aber noch gesagt sie seht erst Wrestling seit dem wir zusammen sind sprich fast 4 Jahre
Es handelt sich hier ja um The Rock den kennt doch eigentlich jeder und war bzw ist Fan von ihm. Das einzige Manko was ich sehr schade finde ist das man Dwayne Johnson einfach nicht zu Statements bekommen hat für die DVD wie es bei Steve Austin oder Triple H der fall war aber naja alleine die Matchauswahl und die Promos trösten einen darüber hinweg.
Zitat von Legendkiller83Das einzige Manko was ich sehr schade finde ist das man Dwayne Johnson einfach nicht zu Statements bekommen hat für die DVD wie es bei Steve Austin oder Triple H der fall war aber naja alleine die Matchauswahl und die Promos trösten einen darüber hinweg.
Ein guter Test, aber die Minus / Plus - Punkte habe ich vermisst. Das es keinen Audio-Kommentar von Dwayne gibt, erfährt man so erst jetzt bei einem der REs.
Zitat von Legendkiller83 Fazit: aber was mir fehlte war die Anwesenheit wie bei der Steve Austin DVD des Protagonisten der was über die Matches erzählt bzw sein Hintergrundwissen Preis gibt.
Lesen bildet mein Freund, aber ich nehme mal das mit den +/- Punkte nur für dich auf