Story:[/size] Eine Gruppe Jugendstraftäter wird zu Resozialisierungszwecken in einem verrotteten Hotel eingesperrt: Die Kids sollen das alte Gästehaus wieder auf Vordermann bringen. Als Aufpasser wird ihnen der erfahrene Policeofficer Frank Williams zugeteilt. Schon bald muss die Gruppe feststellen, dass sie wohl nicht allein auf dem Anwesen ist: In einem abgeschlossenen Raum des Hotels werden verrottete, augenlosen Leichen gefunden, und es dauert nicht lange, bis der erste der Straffälligen am Fleischerhaken von Jacob Goodnight (Kane) hängt, einem wahnsinnigen Psychopathen, der sich ebenfalls in den ehrürdigen Gemächern eingefunden hat.... (DVD Backcover)
Infos:
Originaltitel: See No Evil Darsteller: Glen "Kane" Jacobs, Craig Horner, Tiffany Lamb Regie: Gregory Dark Musik: Tyler Bates
Anzahl Disks: 1 Disk Format: Dolby, DTS, PAL, Surround Sound Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 6.1 ES Discrete), Englisch (Dolby Digital 5.1) Untertitel: Deutsch Extras: - Audiokommentare - Making of - Featurettes - Interviews - Fotogalerie Laufzeit: 81min. Uncut, 77min. Cutversion FSK: keine Jugendfreigabe 18 Jahre Veröffentlichung: 18. Mai 2007 Preis: ab 7€ [size=150] Fazit: Als Horrorfilme Fan war ich total begeistert von diesem Film. Warum? Es stimmte einfach alles vom Schock Moment bis zur Story war alles sehr gut Umgesetzt und konnte Überzeugen sowie Unterhalten. Kane konnte als Psychopath sehr gut Überzeugen und kann einen Vergleich mit anderen Charakteren wie Freddy und Jason sehr gut stand halten. Da ich die Uncut Version habe kann ich keinen Vergleich zur Geschnittenen Version anstellen und auch nicht sagen was anderster ist, rate aber dennoch zur Uncut Version Für Horror Fans ist dieser Streifen nur zu empfehlen und gehört in jede Sammlung rein, für unentschlossene würde ich Raten erst in die Videothek zu gehen da gibt es ihn noch als Uncut und sich anzuschauen und dann entscheiden ob man ihn unbedingt Kaufen will. Hier hat WWE Films einen sehr guten Horrorstreifen produziert der in meinen Augen zu Überzeugen wusste und als Kaufempfehlung von mir gesehen werden kann. Und für 7€ sehr erschwinglich
muß euch leider enttäuschen,aber auch ihr besitzt oder schaut nur die uncut version. von daher nen beschiss vom verleih auch noch uncut drauf zu drucken.