Nachdem die Aktivität mehrerer User nachlässt möchte ich ein paar Veränderungen machen um das Forum wieder erfolgreich zu machen. Nur alleine kann ich das nicht. Ich brauche eure Hilfe. Also rein mit den Tipps.
Ich würde Vorschlagen das wir die Bereiche wo nicht so genutzt werden bzw Teilweise in einem Großen Bereich einzufassen damit wir Platz schaffen und es nicht überfüllt ausseht. Dann würde ich mehr auf den Tellerrand sprich Indieligen schauen bzw so gut es geht Informieren MitB und ich gehen ja seit kurzem auf GSW Veranstaltungen und werden das auch weiterhin tuen und versuchen Infos zu Posten. Desweiteren würde ich mehr die Offtopic Bereiche nutzen um auch über Games usw diskutieren.
Unsere User sind doch fast alles reine WWE Fanboys. Für viele undenkbar das es woanders auch noch Wrestling geben das "anders" oder in manchen Bereichen "besser" ist.
Gerne kann ich den TNA Bereich wieder pushen. Nur hoffe ich diesmal auf mehr Ressonanz, aber ehrlich gesagt ich glaube nicht dran. Und für GSW sehe ich da auch schwarz. Da kennt sich doch mit LK83 und mir nur 2 Leute aus momentan.
Naja probieren sollten wir es trotzdem mal denke ich ....
Was wir auch machen müssten wäre die Umgestaltung des News Bereich der nur für die WWE ausgelegt ist und nicht für alle Promotion. Somit könnte man News aus allen Bereichen des Wrestling Posten und die WWE Fans denke sich evt hey das klingt interessant ich schau mal da rein
Glaube ich nicht. Ich glaube bei der Flut an billigen WWE News (für die es einfach mehr Quellen und größeres Interesse gibt, weil es die größte wrestliche Promotion ist) würden viele News aus anderen Bereichen einfach unter den Tisch fallen.
also ich finde die Idee mit den News in ein Forum packen nicht schlecht. Man kann ja vor dem Titel das Logo der Promotion setzen, damit man einen besseren Überblick hat. Denn wenn man mal alle News in ein Forum packt sieht man auch mal was so täglich in den Ligen passiert. Wenn man nämlich jetzt ins TNA-News Forum guckt, dann sind es nicht sehr viele
ich würde auch sagen das wir das Logo auch ein bisschen umgestallten, da das von den Farben nicht ganz zum Forum Stil passt und weil wir ja nicht nur WWE haben Dafür würde ich aber ein Anfrage in einem Forum für Grafikspezis machen, denn die verstehen wirklich was von ihrem Handwerk und das machen sie ja meist sogar kostenlos und es dauert max. ne Woche Kleiner Hacken: Man müsste sich vorher im Forum anmelden
Was da gerade wie eine kleine zarte und zerbrechliche Pflanze heranwächst sieht eher nach einem GSW Bereich aus. Wirklich bestimmen läßt sich das Geschlecht aber erst mit der nächsten Ultraschall ....
WXW zeigt Absolute Andy gegen Bad Bones als Single Match am 04.10. Außerdem hast du ja schon geschrieben das Low Ki dort sein wird. Und Benrd Föhr habe ich am WE auch vermisst. Von daher versuche ich irgendwie frei zu kriegen. Die Show ist übrigens in Oberhausen NRW.