ZitatI loved Japan. I love and respect the workers there. We did our jobs, put ice on whatever hurt and didn't complain. If these bitches here in America think MY spinning backfist is stiff, they should take Aja's!
Ihre aktuelle Stimmung gibt sie im Profil mit gereizt an.
Es darf nun spekulliert werden ob sich andere Wrestlerinnen beim TNA Office über Awesome Kongs Wrestlingstil beklagt haben oder sie vielleicht sogar schon Auflagen hat bestimmte Aktionen nicht mehr durchzuführen gegen ihre Kolleginnen. Was einen auch traurig macht, sind TNA Knockouts nicht in der Lage Bumps einzustecken? Und wenn sich bei TNA kein Knockout findet das dies kann, dann müßen wir ja gar nicht darüber nachdenken was bei WWE los wäre, stünde Awesome Kong im Roster von RAW, Smackdown! oder ECW.
Was wäre nun eine Lösung für das Problem? Eine Rückkehr nach Japan? Oder gar Intergender-Matches für Awesome Kong bei TNA? Zuletzt gesehen beim TNA TagTeam Turnier und bei HUSTLE in Japan.
Ich habe eben mal versucht kurz ihre letzten Gegnerinen bei TNA durch zu gehen um es nach zu vollziehen aber bei einer ODB sehe ich keine Probleme, denke die kann kräftige Bumps einstecken aber eine Taylor Wilde mmh keine Ahnung. Bis auf spekulatieren kann man da nicht mehr vlt. war es aber ein weiterer Schachzug von Vince Russo der ihrem Gimmick einen Aufwind verpasst in dem sie demnächst wirklich gegen Männer antreten wird. Da Russo früher öfters mal dinge aus dem Realen Leben übernommen hat würde mich das nicht Wundern.
deine Idee LK kann ich nur teilen, das wäre auch mal ne coole Sache. Wäre auch Awesome Kong weg, dann würde es ziemlich langweilig in der TNA werden, denn dann ist dort keine Übermächtige mehr da. Und wenn dann den anderen ihre Moves zu "hart" sind, dann haben sie sich den falschen Beruf ausgesucht oder haben die gedacht in der TNA gibt es nur Brawl and Pantice und Schlammcatchen ???!!!