Also ich finde die WWE hat sich in den letzten 4 Jahren sehr sehr verschlechtert . Hehe okay ihr fragt euch vielleicht warum ich dann noch WWE gucke aber es ist einfach ne Sucht wenn mann damit aufgewachsen ist . Und scheiße is es ja nich nur wenn mann sich die alten Sachen anschaut dann vermisst mann doch schon einige Dinge . Zum beispiel finde ich die Entrance Bühnen Heute von RAW und SMACKDOWN einfach nur schlecht . Die alte RAW Bühne war um einiges geiler und gab auch irgendwie der ganzen optik eine ganz andere Atmosphäre die ich persönlich viel besser fand . Was ich auch Schade finde das es keinen HARDCORE TITLE mehr gibt , denn die Hardcore Matches waren auch immer eine tolle Sache und sehr unterhaltsam . Naja ich lass euch dann mal hinzufügen----
Das gleiche Thema hatte ich mit MitB via Icq auch schon gehabt nur ging es bei uns um die "Attitude Ära" also vor 10 Jahren. Da habe ich die The Rock DVD Box mir angeschaut und schmerzlich was vermisst in der heutigen Zeit. Natürlich ist es nicht mehr wie damals aber warum wir die alten Zeiten so gerne wieder hätten liegt einfach an dem Nostalgie Gefühl. Denn damals war auch nicht alles Gold was glänzte. Zumal wir muss man wohl oder Übel so ausdrücken unter einer Übersättigung leiden. RAW, SD!, ECW, TNA jeden Monat ein PPV oder sogar 2 an der Zahl. Wo man bei uns noch wirklich den SummerSlam, die Survivor Series, den Royal Rumble und Wrestlemania heiß ersehnt hat und einen viel höheren Stellenwert hatten nicht so wie heute da hat Wrestlemania zurecht den höchsten Stellenwert wie auch schon damals, aber die anderen älteren PPV´s gehen so finde ich langsam bis auf das Nostalgie Gefühl in der Masse unter. Natürlich war 1998 fast jeden Monat bzw 2. Monat ein PPV aber das waren die IYH Veranstaltungen die den Grundstein legten für das was wir heute kennen. Und nebenbei gab es noch die WCW und ECW mit ihren PPV´s wo die WWF/E gezwungen war ein besseres Produkt abzuliefern als die Konkurrenz. TNA ist und wird auch noch lange brauchen um Ansatzweise der WWE Konkurrenz zu machen und bis dato sehe ich was SL-Technisch angeht eher schwarz.
Die Titel sind sowieso ein Problem gerne hätte ich eine super Cruiserweight Division aber die WWE verbockt es ständig da ist die X-Division eine Option aber wenn ich mir die Matches vor paar Jahren ansehe hat die auch ganz schön nach gelassen. Tag Team Titel haben wir 2 Stück und was bringts? Nix da sie die Division nie richtig aufbauen, evt wird es jetzt mal nach dem 1000 Anlaufversuch wieder was bei RAW. Aber ich bin auch dafür das die Tag Team Division Brand übergreifend ist und es nur einen Titel gibt. Hardcore Titel gerne her damit hat mir immer gut gefallen und die Undercarder sowie Midcarder haben auch was davon. Womens Titel ist das gleiche wie mit den Tag Team Gürtel am besten Brandübergreifend machen und fertig ist die Division und man hat mehr Matches wo evt was bringen.
Nur 1 Damen-Titel. Beschränkungen für Diven-Matches aufheben. Weniger Pudding, Bra & Panties und stattdessen mehr ernsthaftes Wrestling. Demzufolge auch weg vom reinen Einstellen nach Konfektionsmaßen.
TagTeam-Division neu aufbauen. Wieder mehr reine TagTeams anstatt zuviel Single Wrestler-Kombinationen. 2 Titel könnten bleiben wenn die Division größer und interessanter wird. Jedes Jahr bei WM oder dem RR ein Match der Smackdown Champions gegen die RAW Champions würde ich interessant finden.
Cruiserweight Title wieder einführen. Mehr Wrestler dieser Gewichts und Technik-Klasse einstellen und wieder von vorne beginnen. Back to the roots!
Fehden und Storylines. Längerfristiger planen, nicht nach jeder Show den Weitergang von der TV-Quote abhängig machen. Auch mal eine Storyline langfristig über 3 Monate andeuten und langsam aufbauen so das eine Entwicklung sichtbar wird. Keine gescheiterten Storylines einfach ohne Kommentar und Erklärung mehr abbrechen.
Weniger Eigenhype, stattdessen etwas zurücktreten was PPVs angeht, vielleicht 2 streichen. Nicht alle 4 Wochen ein RAW Special. Wieder mehr Konkurrenzdenken zwischen Smackdown! und RAW im TV rüberbringen. ECW so wie es jetzt läuft komplett einstellen.
Zitat von MITB_BriefcaseECW so wie es jetzt läuft komplett einstellen.
Du weißt ja wie sehr ich von dem neuen Produkt der ECW enttäuscht bin aber heute habe ich mal wieder eine ECW Show gesehen und war sehr gut Unterhalten. z.B. Evan Bourne, Ricky Ortiz, James Swagger fand ich richtig klasse und auch The Miz der sich ganz schön gemacht hat im Ring. Sehe die Show nicht mehr als ECW sondern mehr als Entwicklungsliga mit großer TV Präsenz Weltweit. Nur finde ich es scheiße das sie einen Champion also den ECW Champion die Show beginnen lassen. Ist aber nicht nur bei der ECW Show so sondern auch bei der RAW Show da könnte ich regelrecht kotzen. So macht man den Champion Gürtel nur zu einem Billigen Stück Blech
Ja das hast recht ich habe nicht berücksichtigt das man mit der ECW jetzt einen neuen Weg geht. Was mich stört ist die Entwicklung seit Wiedereinführung der ECW. Der Verlust und der schlechte Einsatz der alten Größen. Die vielen Entwicklungen bei denen ich mir andere Ausgänge und Wendungen gewünscht hätte, die vielen Chancen die man (meiner Meinung nach) verpaßt hat.
Das vor allem man hätte soviel machen können mit den ECW Originalen wie z.B. neue Wrestler zu etablieren Hardcore Matches zeigen was sie noch konnten sowie diesen Brand mehr eigenständigkeit zu verleihen usw..