Shelly Martinez ehemals als "Salinas" Mitglied der LAX und TNA Knockout kehrt der Company den Rücken. Ihre Filmkarriere ist ihr wichtiger und auf Anfrage machte TNA kein finanziell interessantes Gegenangebot an Sie. Das heißt sie wird demnächst kein Teil von TNA Impact mehr sein und aus dem Roster gestrichen werden.
Jetzt versteigert sie bei eBay für interessierte Fans ein Abendessen mit ihr im Mr Chow Restaurant in Beverly Hills. Für Interessierte hier die Auktionsnummer bei eBay 230294117977 Momentan führt ein Gebot von US $12.800,00. Die Auktion läuft noch 5 Tage
Quelle: Women's Wrestling Xposed / MySpace / eBay
--- Vom wrestlerischen Können her sicher kein Verlust für TNA. Die LAX wirkte mir persönlich mit Hector Guerrero und Salinas eh zu überladen. Guerrero trat nie richtig in Erscheinung und wenn dann war Salinas komplett im Hintergrund. Im Grunde erfüllte sie nur die Aufgabe des optischen Leckerbissens bei LAX. Auch in der Reihe der Knockouts konnte sie nie echte wrestlerische Akzente setzen, wobei ich persönlich der Meinung bin sie zeigte wesentlich mehr als in ihren ECW Matches als Ariel. Was ihre Filmkarriere angeht, die beschränkt sich momentan auf Erotikproduktionen (FSK16 bzw. R-Rated) und B-Movies mit geringem Budget.
Zitat von Legendkiller83Na wenn ich jetzt Geld hätte wo ich nicht bräuchte wäre das Date mir und eine Nacht sicherlich auch da sie meinem Charme nicht wiederstehen könnte
Aber ob dein Charme auch bei ihrem (Freund?) wirkt Für den aktuellen Gebotsstand könnte man sie wahrscheinlich auch für einen B-Movie in Deutschland buchen. Ich glaube außer Duschszenen hat sie in Spielfilmen auch noch nicht viel "geleistet". Aber jeder fängt mal klein an! Und ein bißchen verrückt ist sie ja wirklich
Die Auktion wurde von eBay gestrichen. Man weiß ja wie prüde die in den USA sind. Haben wohl einige Leute falsch verstanden. Aus "Win a date" wurde jetzt "Win a lunch", damit es auch wirklich keiner falsch versteht.