Beinahe sämtliche TNA Knockouts die anläßlich des PPV Bound for Glory 2007 eingestellt wurden haben 1-Jahres Verträge bekommen die demnächst auslaufen. Man darf gespannt sein wie sich die Knockout Division jetzt verändern wird nachdem Gail Kim ihr Vertragsangebot was sehr schlecht gewesen sein soll abgelehnt hat und Awesome Kong sich anscheinend öffentlich über die Einstellung ihrer Kolleginnen beklagt. Bisher waren die Knockout Matches ja ein Quotengarant bei TNA Impact und deren Leistungen allgemein in der Szene anerkannt. Mit den letzten 2 Verpflichtungen Taylore Wild und Lexxus scheint TNA aber auch hier wieder einen neuen Weg gehen zu wollen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle TNA Knockouts aufgelistet und die hervorgehoben die von auslaufenden Verträgen betroffen sind:
Jaqueline (länger dabei) Gail Kim (Verläßt TNA, Vertragsangebot nicht angenommen) Salinas (Verläßt TNA, geht lieber zum Film) Awesome Kong (unklar, derzeit unzufrieden) Christy Hemme (länger dabei) Traci Brooks (TNA Urgestein, länger dabei) Velvet Sky (Vertrag läuft aus) Angelina Love (Vertrag läuft aus) ODB (Vertrag läuft aus) Moose (derzeit verletzt, hat Vertragsangebot vorliegen) Roxxi (länger dabei) SoCalVal (NonWrestler länger dabei) Karen Angle (NonWrestler) Taylor Wilde (frisch dazu gekommen) Lexxus (Neuverpflichtung) Raisha Saaed (später dazugekommen, mit dem Gimmick Perlen vor die Säue ...) Rhaka Khan (später dazugekommen)
Zitat von MITB_Briefcase Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle TNA Knockouts aufgelistet und die hervorgehoben die von auslaufenden Verträgen betroffen sind:
Jaqueline (länger dabei) Gail Kim (Verläßt TNA, Vertragsangebot nicht angenommen) Salinas (Verläßt TNA, geht lieber zum Film) Awesome Kong (unklar, derzeit unzufrieden) Christy Hemme (länger dabei) Traci Brooks (TNA Urgestein, länger dabei) Velvet Sky (Vertrag läuft aus) Angelina Love (Vertrag läuft aus) ODB (Vertrag läuft aus) Moose (derzeit verletzt, hat Vertragsangebot vorliegen) Roxxi (länger dabei) SoCalVal (NonWrestler länger dabei) Karen Angle (NonWrestler) Taylor Wilde (frisch dazu gekommen) Lexxus (Neuverpflichtung) Raisha Saaed (später dazugekommen, mit dem Gimmick Perlen vor die Säue ...) Rhaka Khan (später dazugekommen)
Die Beautiful People werden so denke ich weiter bei TNA bleiben. Awesome Kong müsste man abwarten wie es sich weiter entwickelt. ODB dürfte weiter Verlängern da sie nach dem Abgangs Gail Kim nun mehr ins Rampenlicht gerückt wurde. Ansonsten müssen wir bis nach Bound for Glory abwarten wie es sich entwickelt entweder wieder zum guten oder eben zum schlechten der TNA.