Ich denke das es da einen kleinen Unterschied gibt. Welchen kann ich dir aber auch nicht sagen. Entweder in der Verarbeitung, dem Leder oder sogar bei den Plaketten.
Wenn es Plastik ist dann hast du aber keinen Replica Gürtel, sondern einen Kids oder Junior Gürtel. Denn ein Replica Gürtel kostet ab 280 Euro aufwärts
Richtig bei den aus Plastik ist es ja klar ich meine bei den richtigen ReplicaBelts.Ich habe mal gelesen das die Originale vergoldet sind ? und die Replica natürlich nicht.
Zitat von Kane!RAW!Richtig bei den aus Plastik ist es ja klar ich meine bei den richtigen ReplicaBelts.Ich habe mal gelesen das die Originale vergoldet sind ? und die Replica natürlich nicht.
naja, wenn das stimmt... was stört es einen. Das Ding hängt man sich doch eh ins Zimmer, das stellst du ja nicht in einer Show zur schau^^
Zitat von Legendkiller83Nene man nimmt den Gürtel dann sehr gerne mit auf Shows, würde ich auch machen wenn ich endlich mal nur für den Gürtel sparen würde.
Same here. wir könnten ja zusammen sparen, aber du hast jes a mehr mit WHC und WWE Titel während ich mich mehr für den TagTeam Titel von RAW begeistern kann. Vom eingestellten Cruiserweight Title gibt es ja aktuell keine Replicas mehr.
Ich glaube ihr seit leicht vom Thema abewichen Aber ok weiß wohl keiner was genaues. Ich wollte mir auch schon lange eine Gürtel kaufen (WHC)aber die sind mir einfach zu teuer.
Also ich denke mal sie heißen nicht umsonst Replica und deshalb sind sie nur dem Original nach Empfunden. Und die Originalen haben irgendwas an sich was sie wertvoll macht nicht nur das sie die Originalen und Traditionsreich sind. Evt. werden die Platten aus "Billigen" dennoch teuren Gold sein.
Evt. werden die Platten aus "Billigen" dennoch teuren Gold sein. Wie meinst du das?
Und bekommen die Wrestler eigendlich einen Gürtel für sich privat? Frage so dumm weil The Rock bei einem Interview mal ein Regal mit Gürteln im Hintergrund hatte und weil man auch schon mal einen Gürtel in einer Vitrine im Hintergrund von Vince gesehen hat?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ik hab son süßen kleinen kids gürtel.....der reicht mir ......aber irgendwann mal wenn ich genügend kohle verdien besorg ich mir n hochwertigen....
außerdem n original gibt es nich . denkt ihr wirjklich die wwe vertickt die einfach so,...klar echtes leder und in original größe aber mit echter gold verziehrung bekommen nich mal irgendwelche promis .....
aber schau doch einfach mal im wwe shop oder bei ebay.......also ich bin mit meinem 20 euro wwe title zufrieden und der sieht von der optik her speziell die farben einfach nur geil aus....nur halt aus plastik und etwas kleiner....aber als fan is mann auch damit zufrieden....jetzt bin ich auch n kleiner champ ....hehe