- Teddy Long ist zu Beginn mit Tiffany im Ring, die ihn vorstellt. Dann kündigt sie Matt Hardy an und als dieser da ist folgen noch Tony Atlas und Mark Henry. Henry schüttelt Long die Hand und der General Manager erinnert daran, das in fünf Tagen No Mercy stattfindet. Nun sollen beide ihre letzten Kommentare abgeben und Mark Henry meint, das Matt eine schwere Woche haben wird, da er neben Sonntag ja auch noch am Freitag gegen die anderen beiden Heavyweight Champions antreten muss. In diesem Match wird Matt sich und ECW lächerlich machen, was ihm nicht passieren würde. Matt dürfte eigentlich gar nicht in dem Match stehen, da er ihn nie gepinnt hat. Am Sonntag wird er die Dinge korrigieren. Matt meint, das er die Herausforderungen in dieser Woche mag. Der Titel gehört nicht ihm, sondern den Aktiven und den Fans. Er meint Atlas habe sich verkauft und stellt klar, das es beim Titel nicht darum geht sein Ego zu polieren, sondern der Beste bei ECW zu sein und das wird er beweisen. Long geht dazwischen und The Miz & John Morrison kommen dazu. Sie beschweren sich über die letzte Woche und wollen Bourne und Ortiz im Ring. Teddy Long setzt ein Six Man Tag Team Match zwischen The Miz, Morrison und Henry gegen Hardy, Ortiz und Bourne an.
Singles Match Jack Swagger besiegt Lenny Lane via Pinfall nach der Gutwrench Powerbomb (1:21).
- Nach dem Match zeigt Swagger einen Neckbreaker aus den Seilen und Tommy Dreamer kommt dazu um Swagger zu verjagen.
Singles Match Mike Knox besiegt Tommy Dreamer via Pinfall nach dem Knox Out (3:00).
- Nach dem Match kommt Swagger heraus und verpasst Dreamer die Gutwrench Powerbomb.
- Nach einer Werbung werden das Wrestlemania Special, SmackDown auf MyNetwork und No Mercy beworben.
Six Man Tag Team Match The Miz, John Morrison & Mark Henry (w/Tony Atlas) besiegen Ricky Ortiz, Evan Bourne & Matt Hardy via Pinfall nach dem World’s Strongest Slam von Henry gegen Bourne (18:06).