" Zur Zeit dreht Goldberg einige Filme und tritt in diversen Shows in den USA auf. Laut eigener Aussage wird er wohl nicht so schnell wieder in einen Wrestling-Ring steigen. Am 22. August 2008 gab er jedoch bei Fight Network Radio bekannt, daß er seit drei Wochen für sein lang erwartetes Comeback als Wrestler trainiert. "
das is ein Text von Wikipedia....hab ihn mal kopiert .... also ich hoffe er wird zurück zur WWE kommen dann weht da mal endlich wieder n kräftiger Wind denn den scheiß kann ich mir da langsam nich mehr angucken ....
Zitat von Kane!RAW!Das wäre echt genial.Denn die WWE zur Zeit sucked immer mehr.
hahahaaa,,,,oh ja , oh ja .....wie recht du hast.......falls du no mercy jetzt am sonntag geguckt hast dann wirse dir das gleiche wie ich denken......schlecht....einfach nur schlecht....
aber ich erwarte auch noch andere wrestler die zurückkommen.......stone cold...the rock .....brock lesnar....die sind ja nich alt oder so , die verfolgen nur grad halt andere interessen aber ich denke das die auch selber wissen das das wrestling geschäfft das einzigste wirklich ist was sie komplett erfüllt und definiert.....zb. verbinde ich und millionen wwe fans den namen dwayne johnson sofort mit the rock .,...weil er einfach the rock is.... es is ja auch nich schlimm das diese leute was anderes grad machen aber ich denke das es noch einige comebacks geben wird....die wwe macht grad so ziemlich alles falsch.... aber mann muss die türen auch für die jungen leute aufhalten ....fans wie wir leben noch mit den schönen alten guten wrestling erinnerungen ,hehe ...... aber das is überall so ....ob musik , ob filme , ob serien......ALLES WIRD SCHLECHTER.....nich von der qualität aber vom CHARAKTER::::: ...schade
wäre aber echt geil wenn einige zurück kommen würden einfach um es wieder interessanter zu machen denn no mercy , war echt das schlechteste was ich seid langem gesehen habe , am meisten war ich von Ladder match enttäuscht . . .
Ja in der WWE war Goldberg auch nicht der Kracher m ir hat er in der wCw besser gefallen.Da hat er alles was ihm vorgeworfen wurde platt gemacht. In der WWE hat mich am meisten die Fehde mit Der Evolution genervt.Ständig diese Eingrife
Davon habe ich auch noch nichts gehört.Und ich bezweifel diese "News"auch.Denn TNA kann sich einen Goldberg garnicht leisten.Sie zahlen schon viel zu viel an Booker T,Angle und Sting. Und ein Goldberg kostet einige Scheine.
Zitat von Number_1_ContenderGoldberg geht zu TNA.....so ein dreck aber auch
Da würde ich jetzt gerne mal die Quelle Wissen da meine Infoseiten (seriöse) darüber nichts geschrieben haben.
Wenn es stimmen würde wäre ich aufjedenfall gespannt wie er wieder eingesetzt werden würde.
n kollege hat mir den video link gegeben...das war bei UFC Magazin ....da haben die mit Goldberg gelabert....der meinte durch die uneinstimmigkeiten mit vince mc mahon wird er demnach nich zur wwe kommen . jetzt is der grad mit TNA am verhandeln und bissher is er mit den konditionen zufrieden....
is such den scheiß video link wie n bekloppten...wenn ich ihn hab dann schick ich ihn dir....ich will hier nich als fake newser darstehen...
Hallo zusammen, bin gerade erst Mitglied hier geworden,gerade um mal zu schauen,wer aus den alten Wrestlingzeiten noch dabei ist. War vor Jahren ein riesiger Fan,so die Owen Hart Zeit etc...und Bill Goldberg,wenn der zurück kommt,wird es richtig interessant Wenn ich jetzt Wrestling schaue,habe ich das Gefühll,es hat sich vieles geändert..oder bilde ich mir das nur ein?