Langweilig immer diese elendigen Special Referre Match Anseztungen. Und dann kommt auch noch die Scheiße das wir deutsche nicht abstimmen dürfen sondern nur die Amis, könnte grad kotzen
Dadurch das nur in Amerika abgestimmt werden darf hat der PPV sehr viel von seinem Charme verloren vor allem in nicht Amerikanischen Ländern also den Rest der Welt. Dadurch ist das besondere Interaktivität an diesem PPV auch Flöten gegangen weshalb sich dieser auch noch am Leben hielt, wo ich aber im nächsten Jahr oder in 2 Jahren Schwarz für sehe.
wwe champion match ...triple h vs. jeff hardy oder triple thread match vs. jeff hardy and kozlov...hasse auch noch vergessen für cyber sunday......
find den ppv eh blödsinnig ....hab in so sachen mit abstimmungen eh kein vertrauen.....als ob die fans entscheiden würden ...dat is alles nur geld macherei von der WWE....aber die fans sind dumm genug die scheiße mitzumachen .....merkt mann ja schon in dem thread hier
Ich finde nach langer Zeit mal wieder ein WWE PPV Plakat sehr gelungen. Und nein ich bin kein Fan von CM Punk. Zum Abstimm-Dilemma, wahrscheinlich hat WWE einen großen Vertrag mit US Mobilfunkbetreibern abgeschlossen, da muß man die "Ausländer" eben zwangsweise außen vor laßen.