Wie diese schöne Überschrift es schon beschreibt habe ich vor ab den heutigen Tag in unserem Forum eine Jahreswahl zu Veranstalten. Da Wrestlemania gerade erst vorbei ist und laut Jahresrechnung der WWE ein neues Jahr beginnt wollte ich mal von euch wissen wer euer Liebling ist, Bestes Match ect. (die jeweiligen Kategorien werde ich noch beifügen) was aber nicht bedeutet das wir die TNA außen vor lassen. Es zählt alles was ab Backlash06 bis zu Wm23 war.
Ich hoffe ihr habt mit diesem Thread genauso viel Spaß wie ich er endet wenn alle ihre stimme abgegeben haben und ich die Stimmen ausgewertet habe.
1 - Wrestler des Jahres 2 - Wrestlerin des Jahres 3 - Tag Team des Jahres 4 - Manager des Jahres 5 - PPV des Jahres 6 - Schlechtester PPV des Jahres 7 - Match des Jahres 8 - Bestes Hardcore Match 9 - Aufsteiger des Jahres 10 - Fehde des Jahres
1 - Wrestler des Jahres-John Cena 2 - Wrestlerin des Jahres-Trish Stratus 3 - Tag Team des Jahres-Brian Kendrick und Paul London 4 - Manager des Jahres-Thedodre Long 5 - PPV des Jahres-WM23 6 - Schlechtester PPV des Jahres-D2D December 2 Dismember 7 - Match des Jahres-Money in the Bank(wm23) 8 - Bestes Hardcore Match-TLC Cena vs Edge Unforgiven 9 - Aufsteiger des Jahres-Edge 10 - Fehde des Jahres-Edge /Cena
1 - Wrestler des Jahres-Triple H 2 - Wrestlerin des Jahres-Melina 3 - Tag Team des Jahres-DX 4 - Manager des Jahres-Thedodre Long 5 - PPV des Jahres-WM23 6 - Schlechtester PPV des Jahres-D2D December 2 Dismember 7 - Match des Jahres-Money in the Bank(wm23) 8 - Bestes Hardcore Match-DX vs McMahons und Big Show 9 - Aufsteiger des Jahres-Edge 10 - Fehde des Jahres-Edge /Cena
Also hier sind die Gewinner der WWE World Jahreswahl:
1 - Wrestler des Jahres Triple H 2 - Wrestlerin des Jahres Melina 3 - Tag Team des Jahres DX 4 - Manager des Jahres Theodor Long 5 - PPV des Jahres WM23 6 - Schlechtester PPV des Jahres ECW - December 2 Dismember 7 - Match des Jahres Money in the Bank Match WM23 8 - Bestes Hardcore Match DX vs McMahons & Big Show Hell in a Cell Match 9 - Aufsteiger des Jahres Edge 10 - Fehde des Jahres Cena / Edge