Charlie Haas trat als Bret "Hitman" Haas gegen Snitsky an und siegte mit einem Roll-Up
Mike Knox besiegte D´Lo Brown
Als nächstes stand ein Diven Tag Team Match mit einer Special Referre Diva statt. Special Reffere: Kelly Kelly Candice Michelle & Mickie James siegten gegen Layla & Beth Phoenix
Manu siegte mit einem beeindruckenden Running Samoan Drop gegen Jamie Noble
Nächstes Match war ein NO DQ Match zwischen Rey Mysterio und Kane. Welches Rey für sich entscheiden konnte. Die Halle brodelte förmlich wo Rey auftratt, würde sogar behaupten das es mit der Stimmung damals in Köln beim HHH Comeback mit halten kann bzw übertrumpft hat.
IC-Championship Match: Zuvor hielt Santino wieder eine geniale Rede und erläuterte das er nur noch 1 Jahr brauche um der Welt Beste IC-Champion der Erde zu sein. (Grandios!!!) Santino Marella verteidigte seinen Titel gegen William Regel (dieser bekam sehr viele Pops) erfolgreich nach eingreifen der Glamazone.
Tag Team Titel Match: CM Punk & Kofi Kingston (c) verteidigten ihre Titel gegen Cody Rhodes & Randy Orton CM Punk bekam sehr viele Pops sowie Kofi auch. Randy Orton war sehr gut drauf gewesen und hat seine Pose mit den Armen gemacht wo etliche ausmarkten (es gab viele mit Randy Orton Shirts mich eingeschlossen)
World Heavyweight Titel Match: Chris Jericho verteidigte seinen Gürtel gegen Batze. Zuvor gab es etliche Lustige momente wie dieses als Batze nachdem alle Fans Loser in Richtung Jericho Chanteten er das Loser Zeichen auf seiner Stirn in Richtung machte Jericho Poste in Batista Manier auf der Ringecke wovon ich Bilder zum Glück habe da dies ein sehr Lustig mom für mich war.
Ich fand die Show sehr unterhaltsam, und bei Rey Mysterio, CM Punk und Batze kochte die Halle förmlich das man es nicht beschreiben kann.
Bilder könnt ihr bis ende der Woche auf meiner Homepage sehen oder jetzt schon auf myspace
Hört sich ja mal ganz gut an aber leider war das mal wieder etwas weit entfernt für mich .Hoffe mal das die WWE bald mal wieder nach Hamburg kommt. Achja danke für den Bericht (nWo-)Brother Und leg dir bitte mal ein nWo Kennzeichen zu(z.b. Bild oder Signatur)