10-Man X Division Championship Seeding Match [list]Sieger: Eric Young[/list:u]
Knockouts Tag Team Match [list]Taylor Wilde & Roxxi besiegen Awesome Kong & Raisha Saeed[/list:u]
Grudge Match [list]Rhino besiegte Sheik Abdul Bashir mit einem Gore[/list:u]
TNA World Tag Team Championship [list]Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode) (c) besiegen The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) nach einer Double Team Powerbomb[/list:u]
TNA Legends Championship [list]Booker T (c) besiegt Christian Cage via Roll Up[/list:u]
Falls Count Anywhere Match [list]Kurt Angle besiegt Abyss nach einem Uppercut, der Abyss durch das spanische Kommentatorenpult befördert[/list:u]
Revenge Match [list]Kevin Nash besiegte Samoa Joe nach einem Low Blow[/list:u]
TNA World Heavyweight Championship [list]Sting (c) besiegte AJ Styles via Small Package[/list:u]
Mal wieder ein seher guter TNA PPV, da habe ich von den Jungs aus Orlando schon schlechtere Großveranstaltungen erlebt. Vor allem das TagTeam Title Match und Abyss gegen Kurt Angle haben mir gut gefallen.
Mein Favematch war auf jedenfall das mit Abyss war echt ein hartes Match nur leider mit dem falschen Sieger.Aber naja Angel ist halt bei den Offiziellen beliebter als mein TNA Fave.