Also ersteinmal will ich sagen das ich John Cena absolut nich mag . Es geht darum das ich mich frage womit John Cena sich ein Titelmatch um den WHC verdient hat . Es geht mir sowieso schon seid Wochen auf die nerven wie die WWE versucht das wankelnde Image von John Cena hochzupuschen . John Cena is in den Staaten ein wirklich sehr umstrittender WWE Superstar und ich denke das sich viele die gleiche Frage stellen . Inmoment macht die WWE so vieles falsch und ich denke diese Geschichte hier zeigt das mal wieder . Es ist auch nich persönlich gegen John Cena auch wenn ich ihn nich mag aber ein Titelmatch hat er sich ABSOLUT NICHT verdient meiner Meinung.
Natürlich hat er das nicht aber da die WWE mit ihm viel Geld verdient(Fanartikel) bekommt er immer wieder diese Mainevents.Und solange die WWE weiter so geldgierig bleibt wird sich daran auch nichts ändern. Sage nur Rey besiegt Kane da ist das genau das gleiche.
Zitat von Kane!RAW!Natürlich hat er das nicht aber da die WWE mit ihm viel Geld verdient(Fanartikel) bekommt er immer wieder diese Mainevents.Und solange die WWE weiter so geldgierig bleibt wird sich daran auch nichts ändern. Sage nur Rey besiegt Kane da ist das genau das gleiche.
da hast du leider verdammt nochmal recht....KANE is auch einer meiner Faves aber die wirklich guten werden immer unten gehalten und bekommen keine anerkennenung in der WWE . Wenn mann sich bedenkt das er schon seid 11 - 12 Jahren schon aktiv ist in der WWE : John Cena is mehr PRODUKT als WRESTLER...