- Die Show beginnt mit einer Wiederholung des Casket Matches der letzten Woche. Anschließend beginnt die eigentlich Show und die Kommentatoren begrüßen die Fans.
- MVP ist Gastgeber der VIP Lounge und dieser beschwert sich über seinen aktuellen Status. Wenn er keine Matches mehr gewinnt, dann wird er auf einen normalen Vertrag heruntergestuft. The Great Khali und Ranjin Singh unterbrechen ihn und Ranjin meint, das es nun an der Zeit für die Kiss Cam sein. MVP dürfe jedoch dort bleiben, zieht es aber vor aus dem Ring zu gehen. Er werden zwei Frauen ausgesucht und beide werden geküsst. Porter kommt dann doch noch einmal in den Ring und will Khali für dessen Unterbrechung bestrafen, doch Khali dreht sich einfach um und Porter geht.
- Vickie Guerrero spricht über die Kiss Cam und lobt Khali. Sie fragt sich sogar, ob sie nicht den falschen Riesen ausgesucht hat, was The Big Show nicht gefällt. Er geht und MVP kommt rein. Er beschwert sich über die Szenen eben, doch Vickie erinnert ihn daran, das er seinen Bonus zurückzahlen muss, wenn er kein Match bis zur Survivor Series gewinnt. Er fordert ein Match und muss gegen The Great Khali ran, was ihm nicht gefällt.
WWE United States Title Match Shelton Benjamin besiegt R-Truth nach dem Pay Dirt (4:05).
- Backstage sind Brian Kendrick und Ezekiel Jackson zu sehen, die sich über Jimmy Wang Yang lustig machen.
Singles Match Ezekiel Jackson (w/Brian Kendrick) besiegt Jimmy Wang Yang nach seinem Finisher (1:04).
- Kendrick ist zufrieden und verpasst Yang noch den The Kendrick.
- Es gibt ein Video zu Vladimir Kozlov.
- Backstage meint Michelle McCool, das sie nun vor einem Jahr die Diva Search gewonnen hat und voran kommen will. Daher fragt sie Michelle, wie sie eine Wrestlerin wird. McCool meint, das man es wollen muss und kommt dann auf ihr Match gegen Maria nächste Woche zu sprechen, der es ein wenig im Oberstübchen fehlt. Diese könne sich ja lieber weiter für den Playboy ausziehen. Maria kommt dazu und Eve geht als erstes, wonach die anderen beiden noch über ihr Match sprechen und dann auch gehen.
- Es folgt der RAW Rebound.
- Backstage fordert Jeff Hardy bei Vickie Guerrero ein weiteres Titlematch gegen Triple H bei der Survivor Series, doch Vickie meint, das Jeff wohl nicht das Zeug habe Champion zu sein. Stattdessen solle er sich auf sein Tag Team Match vorbereiten, denn das könne er. Er verspricht Vickie heute eines Besseren zu belehren.
Tag Team Match The Miz & John Morrison besiegen Jeff Hardy und Triple H durch DQ, nachdem Jeff beide Gegner mit einem Stuhl attackiert (10:27).
- Triple H verpasst The Miz einen Pedigree und ist verwirrt von den Aktionen von Jeff.
- Eve interview Vladimir Kozlov und dieser will Champion warden.
- Jeff fragt Vickie, ob dies extreme genug war, doch sie gibt zu bereits mit Vladimir Kozlov einen Deal zu haben.
- The Big Show hat eine Nachricht für den Taker, der aus Angst Stärke gewinnt, doch her hat keine Angst vor dem Taker. Daher fordert er den Deadman zu einem Casket Match beim PPV heraus.
- Der WWE Smack of the Night ist die Kiss Cam.
Singles Match The Great Khali (w/Ranjin Singh) besiegt Montel Vontavious Porter (2:23)
Singles Match Brie Bella besiegt Victoria (w/Natalya) mit einem Einroller(2:27).
- Brie rutscht unter den Ring als Natalya sie angreifen will, doch die beiden ziehen plötzlich Brie UND ihre Zwillingsschwester heraus, die ihre Gegnerinnen attackieren.
- Backstage haben auch Carlito und Primo mitbekommen, das es zwei Bellas gibt.
- Es gibt ein Video zu John Cena.
Singles Match Vladimir Kozlov besiegt The Undertaker durch DQ, da Jeff Hardy eingreift und den Russen attackiert (6:37).
- Jeff verpasst Beiden Stuhlschlägen, doch der Taker richtet sich auf und Jeff sucht das Weite. Der Deadman verpasst Kozlov noch einen Chokeslam.
- Jeff verspricht Vickie den Taker in der nächsten Woche in einem Extreme Rules Match auszuschalten und die General Managerin setzt das Match an und die Show endet.
Quelle:cagematch.de
Fazit: Ich muss zur Show sagen, dass sie Glück hat, dass ich ihr noch 3 Punkte gegeben habe. Ich fand sie ziemlich schwach.Fangen wir mal an mit MVP, die Story gefällt mir im Moment ganz und gar nicht, denn er wird einfach zu schwach dargestellt.Das ein Khali sogar schon ein eigenes Segment hat, ist meiner nach ziemlicher Müll, aber die Amerikaner scheinen es ja zu mögen.Das er nun ein Face ist finde ich gar nicht mal so schlimm. Dem ersten Match hätte man etwas mehr Zeit geben können, denn das Finish kam zu abprupt. Eziekel und Kendrick gefallen mir und unterhalten mich derzeit gut.Triple H ist (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde)im Moment einfach nur pure Langeweile, was aber damit zu tun hat, dass er keine ordentlichen Gegner mehr bekommt, denn eins ist klar bei der SS wird er Kozlov klar besiegen und eine Fehde gegen den nun ''extremen'' Jeff Hardy will ich nicht gar nicht mehr sehen. Jeff Hardy als Heel kann ich mir überhaupt nicht vorstellen bin mal gespannt wie es weiter geht.Zu guter Letzt noch der Taker,der nach seiner Fehde gegen Edge wohl erstmal durchschnaufen darf, auch wenn ich die Fehde gegen Big Show derzeit am Sinnvollsten für ihn finde. Edge komm bitte zurück und beende dann bitte deine Fehde mit HHH damit es wenigstens im ME wieder spannend wird. Ich hoffe die Show in Berlin wird besser.