Wie ihr merkt bin ich im Moment ziemlcih viel am Arbeiten, was meine Ausbildung angeht und habe daher weniger Zeit mich um das Board zu kümmern. Ich komme erst immer spät nach Hause und bin dann geschafft und muss meist auch noch für die Schule lernen. Aber ich verspreche euch dass ich jetzt wieder öfter Beiträge schreiben werde.
Leider ist mir aufgefallen, dass wir die vielen Usern nicht mit den aktuellen Ergebnissen der TV Shows versorgen. Ich bitte euch dasrauf zu achten und die wenigstens die Ergbnisse regelmäßig in das WWE Forum zu posten.
DANKE
UND DANK AUCH AN MITB;LK83 UND REY MYSTERIO DENN IHR SEIT VON ANFANG AN DABEI UND HABT AUS DEM FORUM DAS GEMACHT WAS ES JETZT IST OHNE EUCH WÄR MEIN FORUM GAR NICHTS. ALSO VIELEN DANK UND WEITER SO.
ja kann ich verstehen^^ bin ja in der selben Situation wie du
ich kann die nächsten Wochen auch nicht immer sehr viel Schreiben, weil jetzt erstmal Arbeiten anstehen, werde aber so viel Zeit wie möglich versuchen ins posten zu stecken ich würde noch gerne was anmerken zum neuen Design: erstmal finde ich das richtig geil !!!! Aber leider finde ich den Hintergrund des Textfeldes einfach zu knallig, ich würde vorschlagen da auch vllt ein dunkles grau zu nehmen oder so
Wie findet ihr die momentane Entwicklung in unserem Forum? Die Sache mit der nWo finde ich irgendwie Geil aber es dürfen nicht zuviele rein kommen und man bräuchte einen Ausgleich dazu ala WCW Originalen
Was ich gerne mom beobachte ist die Entwicklung mit der WWE General Manager sache vlt läuft es gut und bringt noch mehr leben ins Forum
So da es in diesem Thread um die Aktivität im Forum geht würde ich gerne mal Vorschlagen das wir John Morrison vorläufig bzw Komplett die Mod-rechte entziehen und auch keinen neuen Mann ins Boot holen um ein kleiner aber überschaubarer Bereich an Mods zu bleiben.