Am 13.12.08 feiert die wXw ihren 8 Geburtstag, leider kann ich darüber noch nicht sehr viel Berichten ad wXw für mich Neuland ist. Aber nur für euch stürzen sich MITB_Briefcase und meine wenigkeit in diese für uns unbekannten Gefilden und werden euch auch darüber berichten. Habe auf der wXw Homepage die momentane Matchcard in Erfahrung gebracht wo für mich etliche Wrestler dabei sein werden wo ich schon von anderen Veranstaltungen kenne. Besonders freue ich mich auf Claudio Castagnoli und Bryan Danielson.
wXw World Heavyweight Championship - Tournament finals Bad Bones (Oberhausen, D) vs Claudio Castagnoli (Luzern, CH)
Singles Match Absolute Andy (Nürnberg, D) vs American Dragon Bryan Danielson (Aberdeen, WA, USA)
wXw Tag Team Championship Doug Williams (Reading, UK) & Martin Stone (London, UK) [Champions] vs Ahmed Chaer [LIB] & Crazy Sexy Mike (LIB) [Challenger]
wXw World Lightweight Championship Emil Sitoci (Ede, NL) [Champion] vs Marc Roudin (Basel, CH) [Challenger]
Tag Team Match Karsten Beck (Wesel, D) & Thumbtack Jack (Passau, D) vs Revolution Purple (Adam Polak (Krakau, PL) & Lazio (Istanbul, TK))