Hi Ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich möchte zu gerne wissen wie Edge wieder einsteigt.... Ist er jetzt auf der seite des takers oder was passiert??
Bin von natur aus neugierig...also was mein ihr?? bin mal gespannt was ihr so denkt...
Sehr gute Frage, habe ich mir auch schon ein paar mal gestellt. Es wird ja sehr viel gemunkelt einmal diese Idee mit dem Taker sich zu verbünden, was auch die "Ehe" mit Vickie mit einbezieht, da da auch noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde wg dem "Fremd gehen" Edge´s mit der Weddingplanerin. Andererseits sind die Gerüchte der Wiedervereinigung mit seinem besten Freund und ehemaligen Tag Team Partner Christian. Bei Christian sei angemerkt das die Gerüchteküche bei ihm und einen neuen Vertrag mit WWE ziemlich brodelt und auch ohne großartig zu Spoilern von TNA besser gesagt Der Main Event Mafia aufgegriffen wurde und thematisiert wurde in den Shows da Christian nun nach dem verlorenen Match gegen Booker zu ihnen gehört. Es spielen sehr viele Faktoren mit wie Edge zurück kommen könnte. Vlt. kommt es auch ganz anderster und er fehdet gleich mit HHH um den Titel man weiß es nicht was passieren wird.
Ich stelle mir das so vor... Edge so richtig fies in schwarz an der seite des Taker...und dann gehts los..
aber ich denke dass diese Vickie auch noch was abkriegen soll.... Big Show war mir ja eigendlich sympatisch aber seit er den taker angegriffen hat...minus punkte. Ich frage mich auch welche rolle Chavo noch spielt er sieht nicht gerade glücklich aus..
Ich kann mir gut vorstellen das Edge diese Wochenende bei der Series zurück kommt und in das Match zwischen Big Show und dem Taker eingreift.Auf welcher Seite er steht bleibt abzuwarten.