WWE Champion Titel Match HHH (c) vs. Vladimir Kozlov vs. Jeff Hardy World Heavyweight Titel Match Chris Jericho (c) vs. John Cena Casket Match Undertaker vs Big Show Traditional Survivor Series Matches:
Team HBK (Cryme Time, Rey Mysterio & Khali) vs. Team JBL (Miz & Morrison, Kane & MVP)
Team Batista (CM Punk & Kingston, R-Truth, Matt Hardy) vs Team Orton (Benjamin, Regal, Rhodes, Henry)
Divas Survivor Series Match: Team RAW (Beth Phoenix, Mickie James, Kelly Kelly, Candice Michelle & Jillian) vs Team SD! (Michelle McCool, Maria, Maryse, Victoria & Natalya)
Stand 23.11.08
Was haltet ihr von der mom Survivor Series Card? Sowie das Cena gleich bei seinem Comeback ein Titel Match bestreiten darf?
In diesem Thread wird über alles was den PPV betrifft behandelt.
Jeff Hardy ist (noch) kein Teil des PPVs ? Wahrscheinlich wirds doch noch ein Triple Threat was ? Ich finde es schade das kein reines TagTeam Match angesetzt wurde. Ich vermisse auch Ted Dibiase Jr. in der Matchcard während Cody Rhodes ja anscheined im Traditional Survivor Series Match steckt. Das Cena gleich nach Erscheinen wieder in den Main Event rutschen würde lag für mich auf der Hand. Es ist eine Frage wer Mainstream-kompatibel ist und mit wem man Geld verdienen kann. Außerdem kann man sich Batista gegen Y2J so etwas aufheben und noch über die nächsten Wochen/Monate retten.
Divas Survivor Series Match: Team RAW (Beth Phoenix, Mickie James, Kelly Kelly, Candice Michelle & Jillian) vs Team SD! (Michelle McCool, Maria, Maryse, Victoria & Natalya)
Ich enthalte mich meiner Meinung was das Wrestling angeht, aber vom Aussehen her wird das sicherlich Traumhaft. Zickenkrieg ist vorprogrammiert.
Die beiden Elemination Matches klingen gut. Blöd das Cena gleich wieder ins Titelrennen kommt. Wird es nicht ein Triple Threat Match um den WWE Titel? Weil Jeff doch gewonnen hat, oder?
erstens gefällt mir es garnicht,das john cena ein titelmtach bekommt und zweitens das es gegen jericho ist!!! es hätte besser gegen batista sein können,denn dann hätte er quasi ein re-match gegen batze,was er meinet wegen auch gewinnen könnte. ich finds fürn ar..h!