Hallo lebt hier eigendlich noch jemand.Hier ist ja nichts mehr los kann mir jemand Gründe nennen?
Schau doch mal in den WWE/TNA/Europa Bereich rein da gibt es neue Threads aber auch im Question & Answers Bereich.Natürlich könnte hier mal mehr los sein aber irgendwie postet kaum einer der hier gelegentlich mal On ist, was ziemlich Kacke ist.
Wir sind die letzten Überlebenden
Zitat von Kane!RAW!Wir sind die letzten Überlebenden
Man muss aber auch sagen das es mom zu wenig News gibt die es Wert sind gepostet zu werden.
Ja das stimmt leider.Die WWE hat zur Zeit mal wieder ein Tief zumindest aus meiner Sicht.
Nicht nur die WWE auch TNA bis auf das was ich bisher gepostet habe, gibt es definitv nichts brauchbares um erwähnt zu werden.Wenn ich mit ROH ect anfangen würde wären einige überfordert da sie angst haben über den Tellerrand zu schauen.
Fragt nicht was das Forum für euch tun kann, fragt was ihr für das Forum tun könnt!
Zitat von MITB_BriefcaseFragt nicht was das Forum für euch tun kann, fragt was ihr für das Forum tun könnt!
IT´S TIME FOR CHANGE!!!!YES WE CAN!!!!!!!!!
Ich glaube wir müssen hier mal die nWo gründen und den Laden übernehmen Naja kann nur besser werden.
Wer kommt denn noch regelmäßig hier rein?Eine nWo wäre wohl eine gute Idee.
ich bin eigentlich jeden Tag on, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel, es kann immer mal sein das ich nicht on bin^^
Irgendwie verpassen wir uns immer
Bring Back the Band together
Damit ist die nWo back in Black.Die Gründungsmitglieder Legendenkiller and Kane.Aber natürlich kommt da nicht jeder rein Legendenkiller kannst ja dein Bild ändern damit man unsere Fraktion erkennt
Darf ich "eintreten"?