Im Frühjahr 2009 laufen ca 10 Verträge von TNA Wrestler aus, um welche es sich hierum handele sei noch nicht bekannt. Aber es wird angenommen das WWE bestimmt ihre Fühler nach einigen Wrestlern aus strecken wird.
Was aber bekannt wurde ist das die Verträge von Kurt Angle und Rhino nächstes Jahr auslaufen werden. Angle der vor längerer Zeit in einem Interview gewaltig gegen Vince McMahon und die WWE shootete, nahm alle seine Aussagen in seinem RF-Shoot Video gegen Vince und die WWE zurück und lobte diese auch in hohen Stücken. Hier wird vermutet das Kurt für seine Vertragsverhandlungen nächstes Jahr mit der WWE liebäugelt um evt von TNA einen besseren Vertrag zu bekommen oder doch wieder den Sprung zur WWE wagt.
Alles im allen wird der Frühjahr für TNA Zukunfts - und Richtungsweisen sein.
Ich mache mir keine Sorgen das Kurt Angle zu WWE wechseln konnte, ich denke ein Hauptkonkurrent zu TNA ist vielmehr die UFC. Angle hat bereits einige Male erwähnt wie sehr es ihn reizen würde seine Physis bei MMA unter Beweis zu stellen.
Bei dem was Angle über WWE schon alles gesagt hat, kann ich mir auch nicht vorstellen das es reicht das einfach zurück zu nehmen oder sich dann einfach mal wieder gut über den alten Arbeitgeber zu äußern. Sind HBK, HHH und Vince McMahon noch bei WWE? Ja? Dann wird es auch keinen Kurt Angle mehr bei WWE geben!
Trotz allem eine gute Vertragsposition für Kurt Angle, die leider auch TNA einiges an Geld kosten wird.
Wenn ich das richtig weiter verfolgt habe seien Vince und auch HHH wieder um einiges besser zu sprechen auf Kurt. Natürlich ist die Lage für Kurt extremst günstig aber UFC sehe ich nicht als Verhandlungspartner, denke kaum das Dana White noch einen ehemaligen Wrestler in seiner Riege haben möchte oder sollte ich es besser so ausdrücken einen in die Jahre gekommenen Kurt Angle dessen Nacken einen richtigen UFC Fight nicht sonderlich überleben könnte.
Ich wollte damit auch nicht sagen das UFC ein finanziell so interessantes Angebot an Kurt Angle machen würde, was dieser nicht ablehnen kann. Ich denke das Heiße an der ganzen UFC Geschichte ist vielmehr der Fakt das es Kurt Angle enorm juckt mal seine Physis auszureizen und bis an die Schmerzgrenze zu gehen in einem echten und nicht gebookten Fight. Solange er jedoch bei einer Wrestling Promotion unter Vertrag steht wird im ein UFC Einsatz ohne Zweifel verweigert werden.
Keine Ahnung wie es um Kurts Nacken steht, da er aber wieder aktiv am In-Ring-Geschehen teilnimmt denke ich gut. Als in die Jahre gekommen würde ich Kurt Angle nicht bezeichnen, also da fallen mir ganz andere Leute ein bei diesem Stichwort. Was Kurt Angle immer noch im Ring zeigt hat meinen vollen Respekt, was hier körperlich geleistet wird ..... Und diese Härte und die Physis ist ja einer der Gründe warum er von der WWE fortgegangen ist. Weil er dort unter anderem zu viele Anweisungen von oben erhielt die Matches mit bestimmten Personen deutlich weniger körperlich zu gestalten.
Ich befürchte das Angle sich zu viel zumuten wird und in die MMA Richtung gehen wird.Denke schon das er noch enorme Probleme mit seinem Nacken hat und dadurch wahrscheinlich auch mit Painkillern.Er ist wie man weiß sehr ehrgeizig für meinem Geschmack zu ehrgeizig.
Man wird sehen.Für ihn wäre TNA die beste Wahl da hat er die meisten Pausen und Regenerationsmöglichkeiten.