Habe mir heute das erste Mal dieses Video angesehen. Ist ganz witzig was man hier über ihn erfährt. Ich habe auch in der Liste gesehen das viele andere (teilweise ehemalige) Wrestler ebenfalls schon bei MTV Cribs präsentiert wurden. Ich schaue mir jetzt gerade die Folge mit Torrie Wilson an.
Die Autos sind richtig Geil vor allem da sie alle in Weiß gehalten sind. Man kann durchaus sehen das Dave privat wohl ein sehr umgänglicher Typ ist. Edge seine Wohnung finde ich noch viel geiler alleine wegen der Figuren Sammlung Das Hulk Hogan MTV Crib ist auch nicht schlecht, aber auch die WWE eigene Version von MTV Cribs sind nicht schlecht.
Zitat von Number_1_ContenderBatista scheint im Privaten leben ein echt netter Keerl zu sein . Hat mann irgendwie gemerkt im Video.....aber seine Autos sind schon Killer...
Zitat von Legendkiller83Man kann durchaus sehen das Dave privat wohl ein sehr umgänglicher Typ ist.
Ja er kam schon sympathisch rüber. Es gibt aber auch viele Leute im Business die schlecht über ihn reden/denken. By the way, hat jemand seine Biographie gelesen? Da soll ja auch einiges zu dem Thema drinstehen.
Ganz klar Ansichtssache. Könnte ja auch sein das Batista nur in dem Video höflich ist, aber vielleicht ist er auch so nett. Jedenfalls kommt er in dem Video nett rüber. Das Video ist ziemlich cool. Echt tolle Autos, alle schön in weiß. Auch das Haus sieht gut aus. Kann jemand mal den Link zum Video von Edge reinstellen?
Warum soll er auch nicht eingebildet sein er ist schließlich Batista mehrfacher World Champion. Übrigens er kommt überhaupt nicht eingebildet rüber.Und was da irgendwelche GSW Wrestler sagen muss auch nicht die Wahrheit sein.