Da ich seid einer Woche mir wieder fleisig die alten WWE PPVs anschau fiel mir der Gedanke im Kopf wie oft sich der UNDERTAKER im laufe seiner Karriere verändert hat . Es würd mich mal gern interessieren wie IHR den UNDERTAKER am besten fandet .
Also ich fand den UNDERTAKER zu seiner Anfangszeit mit den grauen Handschuhen und fast Zombieartigen Charakter am besten .
Sehr schwer, ich tendiere einmal zum Original und dem Ministry of Darkness Taker, obwohl der Biker Taker auch was für sich hatte damals. Sehr schwer wenn ich mich für einen entscheiden müsste wäre es der Ministry of Darkness Taker
Zitat von Legendkiller83Sehr schwer, ich tendiere einmal zum Original und dem Ministry of Darkness Taker, obwohl der Biker Taker auch was für sich hatte damals. Sehr schwer wenn ich mich für einen entscheiden müsste wäre es der Ministry of Darkness Taker
ich fand die entrance theme vom ministry undertaker am geilsten....
Nicht nur den Entrance sondern einfach alles war klasse bei dem Gimmick und vor allem es war so schön Düster was mir bei seinem Heutigen Gimmick sehr fehlt.