Ja nun ist er da der von allen erwartete und Prophezeite Wintereinbruch. Wie sieht es bei euch aus? Liegt schon Schnee usw. Bei uns nähe Kaiserslautern ist bis auf einen starken Wind, Arschkalt und teilweise Regen noch nichts geschehen, bis auf das es mal für ca 15 min. geschneit hat aber nicht liegen geblieben ist.
also bei uns, nähe Hamburg liegt immer noch Schnee ich hab mich aber am Freitag voll erschrocken als ich um 6:30 Uhr aus der Tür gehe und das schneit wie verrückt. Ich glaube es hat bei uns fast den ganzen Tag geschneit
bin ja mal gespannt, wann es dann mal richtig schneit, also wenn das alles mal liegen bleibt und man das Auto stehen lassen muss Aber ich glaube das wird nichts mehr hier in Deutschland, abgesehen natürlich in den Bergen
Ich hoff das bei uns kein Schnee liegen bleibt, ich wollte nämlich mit paar Leuten an meinem Gebutstag in den Europapark und wenn Schnee liegt, können wir nicht fahren.
Also bei uns hat es von Gestern Abend ca 17uhr bis kurz vor 23uhr geschneit was ziemlich heftig war da ich Arbeiten musste und die Strassen sehr schnell dicht waren mit Schnee und auch Glatt. Aber heute morgen war bis auf ein paar stellen kein Schnee mehr zu sehen da es geregnet hat in der Nacht anscheinend.