Jeff Hardy wurde im Treppenhaus seines Hotels in Boston bewusstlos aufgefunden. Er wurde sofort in ein nähergelegenes Krankenhaus gebracht. Weiteres ist noch Unklar.
Hier die Original Meldung auf wwe.com
ZitatBOSTON – Jeff Hardy was found unconscious in a stairwell at his hotel in Boston today, and was rushed to the nearest emergency room.
Due to privacy issues, WWE is not releasing the name of the hospital.
WWE.com will have more information if it becomes available.
Das ja mal wieder typisch für Hardy der hat immer dieses "Glück". Mal sehen wie es nun weiter geht mit ihm.Wenn es mit Drogen zutun hat wars das wohl mit der Karriere.
Also wenns Drogen waren, ist er weg vom Fenster. Aber vielleicht war es work, damit alle denke er ist bei SS nicht dabei, dann kommt er am Schluss vom Match und gewinnt den Titel.
Oder es rutsch dafür Edge in das Match und holt sich den Titel, aber ich muss sagen, wenn das work war, wonach es aussieht war es sehr Geschmackslos. Das erinnert mich gerade an Eddie.
Ich kann mir nicht vorstellen das es sich um eine gefakte Meldung handelt um eine Storyline weiter anzuheizen. Das gibts nicht mal bei McMahon`s Worst Wrestling Entertainment.
ZitatWWE Senior Vice President of Talent Relations, John Laurinaitis has been in contact with Jeff, who has been released from the hospital. Laurinaitis is investigating the incident. It is questionable as to whether or not Jeff Hardy will perform tonight.
Also kann man durch aus von einem Work ausgehen. Falls es wirklich ein Work gewesen ist finde ich es sehr Makaber aber wiederum haben sie dadurch etwas zusätzliche Spannung für den Titel Kampf aufgebaut.
Das hat sich ja jetzt als schlechte Storyline erwiesen.Immerhin wird Smackdown immer interessanter und Raw hat sich auch wieder etwas gefangen.Zumindest wenn es so weiter geht wie in der letzten Raw Ausgabe. Befürchte nur das wir die nächsten Monate wieder bei jedem PPV diese schreckliche Mukke hören werden.