Welches Match hat euch am besten gefallen und welches gefiel euch garnicht ?
Insgesamt war der ganze PPV für die Tonne.Was booken die da bloz für einen Müll.Kane verliert mal wieder gegen den kleinen Springer.
Und das schlimmste Cena wird gleich bei seinem Comeback champion damit ist Raw jetzt absolut langweilig.Und wie leicht zu durchschauen das mal wieder war.Es ist doch immer das gleiche Cena kriegt auf die Fresse und gewinnt am Ende doch
Das einzig Gute war der Trick von Orton der ist mit Batista jetzt das interessanteste bei Raw.
Raw am Ende und Smackdown auf einem Hoch.Da hat man jetzt soviele Möglichkeiten.Vier Topstars kämpfen um einen Titel.Das verspricht einiges.
Ich hab die Schnauze nun endgültig voll von WWE . 17 Jahre schau ich nun WWF/WWE und ich kann es einfach nich fassen wie tief alles sinkt . Die letzten Monate hab ich mir die PPV wirklich mit INNEREN BLUTUNGEN anschauen müssen bei dem ganzen dreck . Die Survivor Series dieses Jahr war der Gipfel der Frechheit . Team Shawn Michaels gewinnt das Match zusammen mit 2 anderen ( also zu Dritt ) . Wie langweilig und mockig is das denn bitte , als ob das andere Team irgendwelche Idioten sind die NIX können . Der Witz : Rey gewinnt SCHON WIEDER gegen KANE ....damit sich die 5 - 9 Jährigen Fans auch weiter erfreuen dürfen . Das Triple Threat Match ( Single Match doch noch ) war sowas von langweilig . Zwischenzeitlich konnte mann auch aus dem Publikum hören wie die Fans "BORING BORING" riefen ...und das zu recht . Das EDGE wieder da is find ich ja eigentlich Cool aber muss er direkt wieder WWE CHamp werden . Komisch alle Wrestler die in der WWE mit Frauen rumfi* die was zu sagen haben sind irgendwie Champions ( Triple H + Steph McMahon , EDGE + Pommespanzer Vickie ) Und über das WHC-MATCH will ich gar nich ers reden . Ohne Witz - Ich hatte vor Wut tränen in den Augen als am Ende dieser mieße verdammte drecks CENA mit seinen 5 billig Moves von 1988 gewann . Geil fand ich aber das dieses ACH SO GROße COMEBACK von CENA eigentlich voll die Flaute war . Die Fans waren gar nich so Begeistert wie die WWE es eigentlich mit ihren dämlichen Promos und CENA-IS-SO-TOLL-CLIPS vorhatte . NAJA das war wohl nix...
CENA STILL SUXXXXXXXXXXX
AM SONNTAG IS DIE WWE FÜR MICH GESTORBEN .....das war sozusagen der FINISHER
den Haufen mit CENA zieh ich mir nich rein....AUF WIEDERSEHEN...auf dasse stirbst CENA
Das erste Match war ein ordentlicher Opener ohne Höhepunkte.Das Überraschende an diesem Match war John Morrison ,welcher letzter in seinem Team war.(**1/2) Das Diven Match fand ich für ein Frauenmatch gar nicht so schlecht und es bekommt von mir 2 Sterne.(**) Big Show gegen Undertaker hat mich sehr enttäuscht und war wirklich grottig, einzig der Superplex und der Legdrop durch Kommentatoren pult waren ok und können ein bisschen an der Bewertung retten.(*1/4) Das Match Team Orton gegen Team Batista war am überzeugendsten an diesem Abend und bekommt drei Sterne.(***)Es war spannend und hatte einen guten Ausgang. Nun ja, zu Kozlov gegen HHH kann man wirklich nicht viel sagen, die Boring Rufe waren wirklich angebracht. Schlechtes Match, welches gerade durch die Haltegriffe sehr langsam gestaltet worden war.Jedoch war der Eingriff von Edge überraschend und so kam es zum zweiten Comeback bei diesem Event, welches aber durch diesen Abstauber und das Abfertigen des angeschlagenen Jeff's überhaupt nicht zu gefallen wusste.(*) Der ME war bis zum Finish ebenfalls unterdurchschnittlich. Jericho machte das Match und John Cena, der mir nicht gefiel gewann nachher plötzlich den Titel.Nein, WWE das war nichts, zudem wird Cena jetzt erst Recht wieder ausgebuht.(**1/4) Meiner Meinung nach hätte man z.B. diese sinnlose Story mit Hardys Hotelvorfall lassen und die Matches zu solch einer wichtigen Veranstaltung besser aufbauen müssen
WWE Champion Titel Match HHH (c) vs. Vladimir Kozlov vs. Jeff Hardy
World Heavyweight Titel Match Chris Jericho (c) vs. John Cena
Casket Match Undertaker vs Big Show
Traditional Survivor Series Matches:
Team HBK (Cryme Time, Rey Mysterio & Khali) vs. Team JBL (Miz & Morrison, Kane & MVP)
Team Batista (CM Punk & Kingston, R-Truth, Matt Hardy) vs Team Orton (Benjamin, Regal, Rhodes, Henry)
Divas Survivor Series Match: Team RAW (Beth Phoenix, Mickie James, Kelly Kelly, Candice Michelle & Jillian) vs Team SD! (Michelle McCool, Maria, Maryse, Victoria & Natalya)
Was blieb von dieser Card übrig? Eigentlich nicht viel wenn ich überlege wie sehr ich mich auf die Series gefreut habe.
Der Opener Team HBK vs. Team JBL war an und für sich nicht schlecht aber brach nicht so richtig auf und brachte Morrison gut rüber so wie auch The Miz wie ich finde. Den Rest fand ich solala.
Beim Diven Match äußere ich mich nicht, da mir diese Zickereien beim Team SD! von Anfang an klar waren und teilweise aber auch nur teilweise gut rüber gebracht worden sind.
Das Casket Match zwischen Taker und Show war jetzt auch nicht mehr der große reißer obwohl es einige Aktionen gab die wirklich nicht schlecht waren aber der Funke nicht wirklich übersprang. Ich habe mir ja persönlich gewünscht das Taker verliert eine Pause macht und kurz nach dem Rumble zurückkehrt und somit für sein WM25 Match Fit und ausgeruht ist sowie in aller ruhe geplant werden kann gegen wen usw.
Auf dieses Match habe ich mich ja sehr gefreut da die Fehde Orton vs Batze so langsam schön angetrieben wird. Das Match wusste wirklich zu Überzeugen und die Pops wo Orton bekam waren auch sehr Laut so langsam kommt er immer besser an die Niederlage von Batze gegen Orton und vor allem der Aufbau dazu waren wirklich grandios. Was auch erwähnt werden muss ist der immer steigende Aufbau von Rhodes, was die WWE mom sehr gut umsetzt und wir uns da auf ne menge freuen dürfen.
WWE Champion Titel Match, HHH vs Kozlov. Für meinen Geschmack ein gutes Wrestling Match der alten Schule wo leider auch wieder der Funken nicht überspringen konnte oder wollte. Die Boring-Boring Chants waren wirklich angebracht wie auch die We Want Hardy Chants. Leider war ja Hardy angegriffen worden im Hoteltreppenhaus, was nach weiteren Überlegungen letztenendes für mich auf einen Heel Turn von HHH schließen lies (was ich sehr hoffe das das bald mal wieder passiert) aber auch im gleichen Atemzug an Edge´s Rückkehr denken musste. Als Vickie rauskam war mir alles klar Edge gibt sein Comeback!!! DANKE WWE für dieses SCHEIß BOOKING!!!! Da nichts aber auch wirklich nichts Überrascht hat, was Edge nicht gerecht wird. Jetzt bin ich mal auf die nächsten Wochen bei SD! gespannt, und werde wieder regelmäßig die Shows auch sehen alleine wg HHH aber auch wg dem neuen Champ Edge.
Auf das andere Titel Match möchte ich gar nicht so richtig eingehen, weil ihr wisst wie sehr ich Cena LIEBE . Nur soviel ich habe mir das Matchende so gewünscht das Jericho einen DQ Niederlage einfährt, damit seinen Titel behält und Cena wenn es sein muss erst bei Armageddon den Titel gewinnt.
Allem in allem war ich sehr enttäuscht von der Series die für mich wirklich zu den schlechtesten PPV´s dieses Jahres gehörte und einfach wie ein normaler üblicher PPV ala No Mercy oder One Night Stand abgeliefert wurde. Welcher mich aber trotzdem zu Unterhalten wusste.
Cena als Champion geht eifach absolut nicht.Wenn die jetzt das Titeldesign ändern dreh ich völlig ab. Das einzige was die jetzt noch machen können ist Cena heel turnen zu lassen.
Das der Champion ist ist schon genial aber man hätte ihn lieber länger aufbauen sollen und ihn dann später Champion werden lassen aber wie man die WWE kennt bleiben die geren bei gewohnten Sachen.Edge wird halt immer auf diese Weise Champion.
Jeff geht wohl des öfteren mal ko.! War doch jetzt schon das zweite mal glaube ich. Aber die Show von ihm ist immer wieder ein Highlight. Hab sie live in Dortmund gesehen. TOP!!!!!!
Glaubst du wirklich das diese "ko" real war War alles Story um Edge in das Match zu bringen. Und Jeff ist einfach ein Freak .Mehr kann man dazu nicht sagen auch wenn er eine gute show macht Freak ist Freak.
Jeff Hardy und Batista sind wohl zugleich in diesem Jahr die Verlierer des Jahres.....besonders Jeff Hardy ...so viele Titleshots die der dieses Jahr verbockt hat....naja aber mit Edge kann ich leben ....