Wie manche evt schon mitbekommen haben werden MITB und ich auf Tour gehen im Dezember um am 13.12. ein Wrestling geladenes Wochenende mit der wXw und GSW zu erleben.
Deswegen bitte ich euch das ihr für unsere gemeinsame Tour einen Namen findet und abstimmt, aber ihr könnt auch gerne eigene Vorschläge vorbringen.
Da Awesome Kong einen Auftritt bei der GSW hat, habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt um ein Date für MITB zu arrangieren. Wird Kong ihre volle Pracht und Liebe MITB zeigen? Wird MITB sie mit einem Strauß Rosen begrüßen oder will er gleich auf Nummer sicher gehen und mit einem riesengroßen Rumpsteak ihr Herz gewinnen? Oder wird sie sogar MITB schnappen und mit ihm auf ein Hochhaus klettern?
All diese und noch mehr Fragen werde ich euch hoffentlich nach diesem Wochenende beantworten und auch mit Fotos beweisen können.
Zitat von Legendkiller83Da Awesome Kong einen Auftritt bei der GSW hat, habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt um ein Date für MITB zu arrangieren. Wird Kong ihre volle Pracht und Liebe MITB zeigen? Wird MITB sie mit einem Strauß Rosen begrüßen oder will er gleich auf Nummer sicher gehen und mit einem riesengroßen Rumpsteak ihr Herz gewinnen? Oder wird sie sogar MITB schnappen und mit ihm auf ein Hochhaus klettern?