DOUBLE MAIN EVENT [list]Sting (c), Legends Champion Booker T, Kevin Nash and Scott Steiner (The Main Event Mafia) vs. Samoa Joe, AJ Styles und zwei Partner (Wenn MEM gewinnt, dann behaällt Sting seinen Titel! Wenn AJ/Joe´s Team gewinnt, dann bekommt AJ den TNA World Title!)[/list:u]
DOUBLE MAIN EVENT [list]Special Enforcer: Mick Foley "The War Machine" Rhino vs. Kurt Angle von der Main Event Mafia (Wenn Rhino gewinnt, dann geht Angle von der TNA! Wenn Angle gewinnt, dann bekommt er ein Rematch gegen Jeff Jarrett!)[/list:u]
TNA KNOCKOUTS CHAMPIONSHIP [list]Christy Hemme vs. Champion Awesome Kong w/ Raisha Saeed[/list:u]
Irgendwie ist die Card komisch. AJ wird Champion wenn sein Team gewinnt das ist ja echt lächerlich.Das heißt Joe macht den Pin und AJ wird Champ? , wenn es da mal keinen Ärger im Team gibt.Hoffe mal das TNA das nicht wieder überstürzt und jetzt schon Leute turnen lässt.
Hängt davon wen sich die beiden noch mit ins Boot holen. Eine ähnlich kontroverse Matchpaarung hatten wir doch schon bei TNA Genesis 2007 mit dem TagTeam Match:
Kevin Nash & Kurt Angle gegen Sting & "Mystery Partner"
Da wurde TNA World Champion wer den Pinfall erzielte und das war wenige Wochen nachdem Nash aktiv in den Ring zurückgekehrt war und Angle die Powerbomb verpaßt hatte
Das war ja auch noch einigermaßen logisch.Der der den Sieg holt ist Champion aber diesmal ist es sehr sehr merkwürdig. Mal sehen wird wohl kein normales Ende geben.
Das find ich auch blöd. Da könnte ich mir gerade vorstellen das irgend jemand den Sieg einfährt, sein Partner den Titel gewinnt bzw. behält und dann ein Match fordert weil er für ihn den Titel gewonnen bzw. verteidigt hat. Rhino und Angle klingt ziemlich gut.
Zitat von MITB_BriefcaseAus der Idee läßt sich viel machen, seht es doch mal aus der Perspektive. Besser als das zehntausendste Triple Threat Match ....
Außerdem: Controversy creates cash
IDEEN muss mann in diesem Buisness immer gute haben sonst läuft gar nix...ich denke z.b das is auch der grund warum die WWE seid jahren SUCKT...... Highlight Matches sind immer nur HELL IN A CELL oder LADDER MATCHes....und die sind dann auch meist beschissen.....