Gail Kim ist schon mit der WWE on tour, man fragt sich nurnoch wann die frühere Women's Championesse ihr Debut gibt. Zudem soll Tomko auch schon so gut wie bei der WWE sein. Christian dessen Vetrag bei TNA ausgelaufen ist, ist laut Experten auch schon ziemlich sicher bei der WWE, aber ob er dann in eine Team mit Edge kommt ist noch nicht klar.Zudem kann es im Wrestling ganz schnell wieder anders laufen.
Gail Kim wird wohl bei Smackdown! landen, sagen die Gerüchte. Ich gehe davon aus das sich WWE so viel Zeit mit ihrem Auftritt läßt damit TNA daraus keinen Vorteil ziehen kann. Denn viele Zuschauer würden wohl wenn sie Gail Kim als ehemalige TNA Knockout Titelträgerin begreifen, auf die Idee kommen auch mal Donnerstags bei TNA Impact reinzuzappen.
Ich würde es auch gut finden wenn sie Michelle McCool möglichst bald einen Heel-Turn verpassen und Gail Kim dann in ihrem WWE Comeback Match den Titel holt. So wie bei ihrem WWE Debut, bei dem sie sich auch gleich den Frauentitel der WWE sichern konnte. Alles andere würde ich auch extrem lächerlich finden, sie gräbt doch wrestlingtechnisch der gesamten Frauenriege dort das Wasser ab.
Christan und Tomko wieder zusammen zu sehen wäre für mich ein Grund wieder WWE mit echtem Interesse zu verfolgen. Ich weiß aber nicht was ich davon halten soll das bei der letzten TNA Impact Ausgabe wortwörtlich die Vertragsverhandlungen von Christian mit WWE thematisiert wurden und deshalb Christians Aufnahme in die MEM geplatzt ist ..... Scheint wohl doch noch nicht so fix zu sein, der Deal. Oder die Bandagen zwischen WWE und TNA werden wieder härter, so wie damals zwischen WCW und WWE.
Ich habe gelesen, dass Vince persönlich nicht zufieden mit Tomkos Comeback war, er solle unter anderem zugenommen haben. Ich muss sagen, dass das Match auch sehr schwach war und gerade Tomko hat einige Aktionen unsauber ausgeführt. Mal gucken wie lange das geht und ob es so endet wie mit Chris Harris (Braden Walker).
Das er Übergewicht hat sollte man schon vor der Vertragsunterzeichnung gewußt haben oder gibt es bei WWE etwa vor einer Einstellung keine sportmedizinische Untersuchung? Unsaubere Aktionen, meine Güte es war ein Dark Match, das sich Tomko hier nicht so verausgabt wie einem PPV Main Event sollte doch auf der Hand liegen. Außerdem ist er wahrscheinlich auch etwas außer Form weil er ja schon einige Zeit keine Matches mehr bestritten hat.
Ich möchte mal wissen welche Erwartungshaltung Leute wie Vince McMahon an den Tag legen, die dann aber gleichzeitig Leute wie Vladimir Kozlov oder früher einen Great Khali in den Main Event schreiben laßen. Ist mir manchmal alles unbegreiflich.
Die WWE und was merken. Also so "schwer" ist Tomko garnicht geworden bischen außer Form aber das kommt schon wieder außerdem gibt es noch einige WWEler die nicht wirklich fit aussehen. Da passt er doch gut rein und das er bei einem Darkmatch nicht alles zeigt was er kann ist doch auch klar.
Die Gerüchte verhärten sich das wir Cage bald wieder bei der WWE sehen werden.So wie es aussieht will man Christian als Angreifere darstellen also der der Jeff ins Krankenhaus gebracht hat.Und ihn dann gegen Jeff fehden lassen.Naja mal abwarten Gerüchte sind halt Gerüchte.
Lag für mich auf der Hand nachdem in TNA Impact wortwörtlich die Vertragsverhandlungen von Christian mit WWE thematisiert wurden. Man muß nur mal den Vergleich zu den Vertragsverhandlungen mit Team3D ziehen als bei TNA nie der Name WWE gefallen ist sondern immer nur von der großen Company gesprochen wurde, aus gutem Grund den Team3D war nie ernsthaft in Vertragsverhandlungen mit WWE. Und Team3D wurde extrem stark dargestellt während Christian Cage von der gesamten MEM im Ring abgefertigt und dann quasi mit dem Sarg zu Grabe getragen wurde.
Am Montag gewann Tyson Tomko sein Comeback Match gegen Paul Burchill in einem Dark Match von Raw. Jetzt wurde Tomko allerdings am Flughafen mit einer Armschlinge gesichtet. Tomko nahm dazu Stellung und sagte, dass etwas im Arm gebrochen sein könnte. Das ist mal der Link dazu.http://www.gerweck.net/1tomko.jpg
Quelle: wrestling-infos.de
Ist aber schon länger her (ich glaube 2-3 Wochen).
Zu Cage:
In der kommenden, bereits aufgezeichneten Ausgabe von Friday Night SmackDown wird nach einem Bericht von Figure 4 Weekly ein neuer Schocker-Angle um Jeff Hardy eingearbeitet. Demnach wird in die Show ein Segment geschnitten, bei dem Jeff und seine Verlobte Beth in ihrem Wohnort Cameron von einem Auto angefahren werden - wohinter dann logischerweise derselbe unbekannte Attentäter stecken soll, der Jeff bereits vor den Survivor Series attackiert hat. Jeff soll laut Story nur leicht, sein Freundin aber ernsthaft verletzt werden. Es ist etwas überraschend, dass Beth bei diesem Angle mitmacht, denn sie gilt als öffentlichkeitsscheu.
Als Hintermann des Anschlags soll nach allgemeiner Erwartung Christian Cage enthüllt werden, dessen Vertrag mit TNAW mittlerweile ausgelaufen ist. Seine Rückkehr zur WWE ist weiterhin nicht fix, gilt aber als höchstwahrscheinlich. Trotzdem sollte man vielleicht kein Geld drauf wetten, dass am Ende nicht doch wieder Triple H der Böse ist.