- Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Survivor Series.
- Dann ist General Managerin Vickie Guerrero im Ring und kündigt den neuen World Heavyweight Champion Edge an. Dieser kommt heraus und umarmt seine Frau. Vickie erklärt, das sie beim PPV ein Triple Threat Match versprochen hat und so ist es auch gekommen, dank der Liebe ihres Lebens, Edge. Er bedankt sich, gibt aber zu noch nicht wieder vollkommen fit zu sein. Doch dann habe er die Dinge rund um Jeff Hardy gelesen und musste handeln, da Hardy bekannt dafür sei Leute hängen zu lassen. Die Fans wollen Hardy sehen, doch Edge redet weiter und meint, das man nun denkt Edge würde sich nur um das Gold kümmern, doch er habe das alles für Vickie getan. Diese dankt ihm, dass er ihr geholfen hat, nachdem Jeff Hardy ausgefallen ist. Doch was diesem angetan wurde ist noch immer nicht klar und wird weiter untersucht. Dennoch ist es nicht das erste Mal, das er versagt hat. So sei er nicht beziehungsweise zu spät zu seinem Match aufgetaucht und habe dann eingegriffen. Auch Edge schlägt noch einmal in diese Kerbe und Jeff Hardy kommt raus, doch ihm folgt gleich Security. Diese stoppt ihn und Triple H kommt raus und attackiert Hardy. Dann will er sich Edge schnappen, doch wieder greift die Security ein. Vladimir Kozlov taucht auch noch auf und will keine Spielchen mehr, sondern endlich den Titel. Vickie hat eine Lösung für die drei, denn diese werden in drei Beat The Clock Matches antreten und wer seinen Gegner am schnellsten besiegt wird Edge bei Armageddon herausfordern. Und Jeff Hardy darf nun beginnen.
Beat The Clock Match Jeff Hardy besiegt The Brian Kendrick (w/Ezekiel Jackson) nach der Swanton Bomb (12:13).
- Es wird erwähnt, das Kozlov gegen Matt Hardy ran muss und Triple H gegen Shelton Benjamin.
- Backstage ist Eve bei Matt Hardy und dieser meint, das Jeff seine Probleme hatte, doch hinter der Sache am Sonntag stecken seiner Meinung nach Edge und Vickie. Er wird daher alles in seiner Macht stehende tun um Jeff den Shot zu verschaffen.
-Es folgen Bilder vom Casket Match zwischen The Big Show und The Undertaker. Die Kommentatoren verkünden, dass diese beiden in der kommenden Woche in einem Steel Cage Match aufeinandertreffen werden. Mit einer Werbung für das neue Videospiel sieht man ein Cage Match der beiden als virtuelle Vorschau.
Six Man Tag Team Match Maryse, Natalya & Victoria besiegen The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) & Michelle McCool nachdem Brie versehentlich Michelle eine Clothesline verpasst und diese von Maryse gepinnt wird (4:13).
- Michelle ist natürlich wütend und schreit die Zwillinge an. Maria kommt dazu und will schlichten, doch sie wird von Michelle umgestoßen.
- Es folgt die Werbung mit DX und Kelly Kelly.
Beat The Clock Match Vladimir Kozlov vs. Matt Hardy endet in einem Draw, da die Zeit abläuft (12:13).
- Matts Musik wird gespielt und Backstage feiert Jeff, wird dann aber von Hunter unterbrochen und angestarrt.
Tag Team Match Jesse & Festus besiegen The Miz & John Morrison durch DQ als Morrison und The Miz ständig den Gong läuten um so Gestus auszuschalten (5:00).
- The Miz und John Morrison gehen weiter auf Jesse los und attackieren dann Festus. The Miz formt mit Festus‘ Hand ein L an dessen Kopf, was Loser heißen soll. Der Gong ertönt und Festus rastet aus, doch denn läutet wieder der Gong. Morrison amüsiert sich darüber und der Gong wird ganz oft geläutet und The Miz macht Festus nach. Dann wird Jesse mit dem gong niedergeschlagen und dieser läutet versehentlich nochmal und dann verpasst Festus beiden eine Clothesline.
- Es gibt Videos zum PPV und zu RAW.
- Backstage bewirbt Mr. Kennedy seinen Film und begrüßt dann Triple H. Dieser beglückwünscht Kennedy zu seiner Rückkehr. Kennedy fragt ihn, ob er Jeff Hardys Zeit schlagen kann und Hunter meint, man solle zusehen. Edge wird er dann bei Armageddon sehen.
Beat The Clock Match Triple H besiegt Shelton Benjamin nach dem Pedigree (12:13). Da der Referee KO ist, braucht Hunter insgesamt genau so lange wie Hardy zum Sieg.
- Ein weiterer Referee kommt raus und diskutiert mit seinem Kollegen. Die Enden von beiden Matches sind zu sehen und der Ringsprecher erklärt, dass beide Matches zur gleichen Zeit geendet haben. Jeff kommt raus und spricht mit Triple H ohne dass die Mikros dies mitbekommen als die Show endet.
ich hatte gehofft,dass das mit edge vicky usw endlich ein ende gefunden hatte,aber ich wurde eines besseren belehrt! ich finds langweilig,und auch das er er sofort wieder einent titel in der hand hält.ich glaube bis er den wieder abgibt kann ne seeeehr lange zeit vergehen.und wenn er den titel mal abgeben sollte,dann wieder bestimmt wegen verletzung oder so leider nie wegen einem match.
Glaube kaum das er den Titel nur bei einer Verletzung abgeben wird. Man muss sich nur mal die ganzen Gegner wie Triple H und Jeff Hardy angucken.Da wird es sicherlich zu einem normalen Titelwechsel kommen auch wenn das erst in einige Monate passiert.
Und das Kozlov jetzt wohl gegen Matt Fehden wird ist auch eine gute Idee.Kozlov muss erst mal lernen was die Fans sehen wollen.Und was gibt es da besseres als von einem Hardy zu lernen.
Ja aber ist World Heavyweight Champion auch garnicht so falsch. Den der WWE Titel ist ein World Titel und wenn mans genau nimmt auch ein Heavyweight Titel. Wurde früher schließlich auch häufiger WW(F)E Hevyweight Titel genannt zumindest vor der Fusion der beiden World Titel. Also aufgepasst Edge ist WWE Champion den anderen Quatsch lässt man einfach weg aber man muss es im Hinterkopf haben.
Der WWE Title und der World Heavyweight Title haben nach dem letzten Draftpick die Brands gewechselt, wenn ich mich da noch richtig erinnere. Vielleicht vertut man sich auch deshalb gerne wenn man den Titel nennt.