Der deutsche Pay-TV-Sender Premiere hat auf seiner offiziellen Seite verkündet, das man mit WWE zurzeit in Vertragsverhandlungen steckt und daher erstmals seit Dezember 2002 keine aktuellen Shows ausstrahlen kann. Premiere würde den deutschen Wrestlingfans gerne mehr bieten als zuletzt und unter anderem RAW zukünftig komplett ausstrahlen wollen. Bisher haben beide Seiten jedoch noch keine Einigung erzielen können und es scheint auch so als wäre eine Lösung in weite Ferne gerückt.
Zitatund unter anderem RAW zukünftig komplett ausstrahlen
Das wäre doch mal eine Message!
Wenn aus dem Deal nichts wird, dann widmet sich Premiere vielleicht intensiver dem TNA Wrestling kümmern. Anstatt das 1 mal Montags ohne WDH im Sportportal zu zeigen und anschließend auf Premiere Start, einem Kanal den nur noch 12 % der Premiere Abonennten empfangen können Übrigens gibt es noch andere Ligen da draußen denen ein TV Deal in Deutschland was bringen würde und die es wert wären das man darüber berichtet. In bißchen mehr Mumm bei Premiere und ein TV Deal mit einer japanischen Liga wie Dragon Gate, NOAH, NJPW, AJPW oder Hustle, das wäre etwas wirklich bahnbrechendes
Zitat von Kane!RAW!Du bist aber auch ein richtiger Indifan Wird wohl aber in nächster Zeit nicht soweit kommen das eine japanische Liga bei P. ausgestrahlt wird.
Die werden sich schon auf einen neuen Vertrag einigen.Alles andere wäre eine riesen Rückschlag.
In Japan leben 128 Millionen Menschen. Es läuft an 5 von 7 Tagen Wrestling im TV. Ich möchte mal wissen welche der genannten Promotions du jetzt ernsthaft als "Indie" bezeichnen würdest. Alle der genannten Promotions sind professionell geführt, haben international einen guten Namen, haben TV-Verträge, machen finanziell Gewinn und haben hauptberufliche Wrestler unter Vertrag.
Letztendlich wäre der Schritt japanisches Wrestling (deutsch kommentiert) zu übertragen für einen PayTV Sender wie Premiere kein allzu großer. Eurosport hat es in den 90'er Jahren schon für kurze Zeit vorgemacht und auf Eurosport2 lief Anfang 2008 ebenfalls altes japanisches Wrestling.
Natürlich hätte ich nichts dagegen wenn Premiere trotzdem weiterhin WWE überträgt und dann vielleicht sogar RAW und ECW ungeschnitten.
Ja du musss ja nicht alles so genau nehmen Indi sind die nicht wirklich(obwohl nWo) aber halt keine USA Promotion und die meisten die Wrestling gucken wollen halt die bekannten Stars wie z.B. Cena,Triple H und The Undertaker sehen und befassen sich eher nicht mit dem juapanischen Wrestling auch wenn sie das mal machen sollten denn in Japan geht mal so richtig die Post ab.
Also auf Premiere Wrestling schauen??? NEEEE!!! Ich steh nicht so drauf 1,5 Wochen altes Zeug zu schauen!
Premiere setzt doch sowieso alles ab....BBL, NFL, MLB dieses Jahr die NBA....bald dann auch Wrestling....ich frag mich für was man bei denen so viel blecht! Scheißladen!
Dafür kommen die 45 Minuten Shows dann ein paar Tage früher als bisher ins deutsche PayTV. Ich frage mich allerdings was an "Experience" neu sein soll, bisher war die Wochenzusammenfassung für mich schlicht und einfach "Bottom Line".
Zum einen bin ich jetzt erleichtert das wir weiterhin auf Premiere WWE sehen können, zum anderen auch leicht enttäuscht warum die so lange für eine Vertragsverhandlung brauchten die im endeffekt nur eines gesichert hat, das man die Shows ein stückchen früher zu sehen bekommt. Dafür wurde dann aber die geniale Vintage Collection gestrichen was mich am meisten ankotzt da ich diese Ausgabe sehr gerne gesehen habe. Hoffentlich wird Premiere mal langsam den Arsch hoch kriegen und uns endlich die 2stdige Raw Ausgabe wöchentlich präsentieren. Ansonsten hat sich ja nichts geändert