Interessante Neuigkeiten zu Randy Orton: Wie Prowrestling.net berichtet, soll Orton Freunden von sich erzählt haben, dass die WWE ihm einen neuen Vertrag angeboten hat, der eine Laufzeit von sagenhaften zehn Jahren haben soll. Dass das keine Alltäglichkeit im schnelllebigen Wrestlinggeschäft ist, muss nicht extra erwähnt werden. Es ist ein Beleg, dass die WWE offenbar nicht nur riesiges Vertrauen in Ortons Fähigkeiten besitzt, sondern auch zur Erkenntnis gekommen zu sein scheint, dass Ortons wohldokumentierte "wilde Jahre" vorbei sind und er im nächsten Jahrzehnt eine verlässliche Größe für seinen Arbeitgeber sein wird. Ob Orton den Deal annehmen will, ist indes nicht bekannt.
Glaube kaum das es einen 10Jahre Deal geben wird aber bei WWE weiß man nie. Würde einen langen Deal sehr begrüßen den Orton ist einfach ein Typ und nicht ein 0815 Wrestler.
Ist doch scheißegal ob er Zimmer verwüstet und mit vielen Leuten Ärger hat ,solange die Leistung im Ring stimmt soll die WWE ihn auch behalten und wenn die denken das sind die nächsten 10Jahre okey.
Zitat von Kane!RAW!Ist doch scheißegal ob er Zimmer verwüstet und mit vielen Leuten Ärger hat ,solange die Leistung im Ring stimmt soll die WWE ihn auch behalten und wenn die denken das sind die nächsten 10Jahre okey.
Hmm also ich sehe das folgendermaßen:
Wenn es der WWE von nun an völlig egal ist was ihre Angestellten außerhalb des Rings tun dann haben wir bald die neue Generation von Chris Benoits, Ultimate Warriors, Scott Halls usw. im negativen Sinne.
Ich für meinen Teil würde darauf verzichten wollen so jemanden im Ring zu sehen - auch wenn er noch so talentiert ist - wenn die Gefahr besteht das er dabei psychisch und physisch vor die Hunde geht. Ich hoffe deshalb das Randy Orton seine Probleme aus der Vergangenheit in den Griff bekommen hat und die WWE zukünftig mehr auf ihre Wrestler und deren Lebensweise achtet.
Glaube schon das er das in den Griff bekommen hat und wer weiß schon wie sich die Wrestler außerhalb benehmen.Das meiste bekommt man ja eh nicht mit. Und wenn er mal ein Zimmer zerlegt muss das ja nicht unbedingt etwas bedeuten.Ich mache auch einiges kaputt und bin ganz ganz normal
Nene ist schon richtig die Wrestler sollten sich schon so normal benehmen wie es ihne möglich ist.Aber auf Orton verzichten nur weil er mal leichte Ausraster hat möchte ich nicht.Solange er niemanden verletzt dazu gehört natürlich auch er. Soll er mal schön RAW rocken
Seitdem er Vater geworden ist und geheiratet hat wurde er wirklich ruhiger und Erwachsener wie er auch selber mal in einem Interview sagte. Also warum soll er nicht so einen Hochkarätigen Deal eingehen. Er ist eben die Zukunft genauso wie es Cena ist auch wenn ich das nicht gerne zugebe.
Ja warum sollte er das auch nicht machen mehr Geld wird er nirgendwo verdienen und er muss jetzt schließlich auch noch für seine Familie sorgen. Ingesamt ist er wirklich ruhiger geworden seit em seine Famielie gewachsen ist(Kind und co.) Aber von mir aus kann er gerne noch Zimmer zerlegen