Es war mal wieder an der Zeit für die alljährliche Slammy-Verleihung im Rahmen der 3 Stunden RAW Show.
Hier die Gewinner der einzelnen Kategorien:
Best WWE.com exclusive: John Morrison & The Miz für ihr :-> Dirt Sheet Best Impersonation: Charlie Haas als Glamahaas Announce Team of the Year: Todd Grisham & Matt Striker Breakout Star of the Year: Vladimir Kozlov Best Musical Performance: R-Truth Superstar of the Year: Chris Jericho Match of the Year: Shawn Michaels versus Ric Flair (Wrestlemania 24) Tag-Team of the Year: John Morrison & The Miz Diva of the year: Beth Phoenix Couple of the Year: Edge & Vickie Guerrero Best Finishing Move: Evan Bourne's Shooting Star Press Extreme Moment of the Year: Swanton Bomb v. J.Hardy vom RAW Scheinwerfergerüste auf Randy Orton OMG Moment of the Year: CM Punk gewinnt den World Heavyweight Title "DAMN"-Moment of the Year: Die Kiss Cam gehostet von The Great Khali
diese billige billige billige swanton bomb auf ner sportmatraze von jeff hardy .....( ich muss mich jedes mal kaputt lachen wenn ich das seh ) ...besonders weil mann von der landung und überhaupt wo der drauf springr aber auch wirklich GAR nix sieht...
und randy orton.......der bei wrestlemania sein titelverteidigt hat gegen die wohl beiden besten wrestler der wwe wurde noch nich mal Nominiert......also.....war wieder der LACHER des monats von der WWE....
Naja, das war ja einigermaßen okay. Best WWE.com exclusive: Finde ich ziemlcih verdient, waren echt unterhaltsam. Best Impersonation: Naja, on Glamhaas jetzt die beste Impersonation war weis ich nicht, aber Haas jedenfalls. Announce Team of the Year: Hmm, dazu kann ich nicht viel sagen, da ich die Shows immer auf Deutsch schaue. Breakout Star of the Year: Für mich eigentlich Evan Bourne, aber Kozlov geht auch. Best Musical Performance: Ganz klar R-Truth. Superstar of the Year: Hier wäre vielleicht auch Triple H oder Edge okay, aber Chis Jericho ist auch toll. Match of the Year: Finde ich gut, für mich gabs dieses Jahr kein Match das so gut war und auch so sehr von Emotionen geprägt war. Tag-Team of the Year: Auch das haben die beiden sehr verdient. Diva of the year: Beth hat es ganz klar verdient. Couple of the Year: Ich fand Edge und Vickie zwar blöd zusammen, aber ganz klar "Couple of the Year". Best Finishing Move: Ich hab zwar gedacht das dieser Move verboten ist, aber einer meiner Lieblingsmoves ist es trotzdem, geht in Ordnung. Extreme Moment of the Year: Also das Jeff den Extrem Moment gewonnen hat weil er auf eine Matte springt gefällt mir auch nicht, da hätte ich lieber den Moonsault von Morrison bei Wrestlemania. OMG Moment of the Year: War schon eine Überraschung, ich nin völlig ausgefkippt, aber ich die Rückkehr von Edge hätte es verdient. "DAMN"-Moment of the Year: Mhh, gab doch sonst nichts anderes, oder? Ich fands am Anfang recht lustig, aber hoffentlich hört es jetzt auf.