also nach den letzten 5 verschmockten PPVs muss ich sagen mit Armageddon war ich seh zufrieden gewesen . Das Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio war wirklich sehr gut und zeigte auch das CM ein hervorragender techniker is . Gefiel mir absolut gut das Match . Der Belfast Brawl ....naja.....Hardcore war es ja mal absolut nich......sich mit diesen lollihaften Tonnen zu schlagen is ungefähr genau so wirkungsvoll als sich mit Pudding zu bewerfen . Das World Haveyweight Championship Match . Ich fand das dieses Match das beste WHC-Title Match dieses Jahr war . Absolut sehenswerte Leistungen von Chris Jericho und ich sag es wirklich ungern auch John Cena . Klasse fand ich den Salto Reversal aus dem F-U von Chris Jericho . Das Match wurde auch absolut spannend geführt aber leider mit falschem ausgang....aber das is ansichtssache... ... WWE Champion Title Match . Auch ein wirklich sehenswertes Match gewesen mit viel Spannung und viel Action ..besonders der Spear von Tisch zu Tisch hat mir gefallen....obwohl die Spears von Edge eigentlich absolut lächerlich aussehen . Aber mit einem richtig gutem Ende .......hat der Junge Hardy sich doch mal verdient.....glückwunsch und ich freu mich schon auf Smackdown wie Edge sich wieder versuchen wird rauszureden mit seiner gefährten Miss Pommespanzer-EXCUSE ME Guerrero+
und nun die große enttäuschung des Abends... RANDY ORTON - the best of the best ...vs. Batista die 5 Minuten Terrine....
hat mich sehr enttäuscht dieses Match besonders wegen dem ausgang .....Batista nervt mich langsam ungemein . Seine nervigen Kurzmatches lassen sein Image jedes mal unbesiegbar darstehen , und jemand wie RANDY ORTON ( den ich noch nich mal mit Batista in einem Atemzug in einem Satz festhalte ) so lächerlich darstehen....... es is einfach traurig was die WWE mit ihren WIRKLICH GUTEN LEUTEN MACHT ..... ..... aber egal Mr. Kennedy is ja wieder da....!!!!!!!!!
Mal wieder ein guter PPV. Das erste Match war eigentlich nur ein Aufbau für das Titelmatch in den kommenden Wochen und konnte nicht überzeugen.CM Punk gegen Rey war gut und man hat ihn genug Zeit gelassen um ein ansehnliches Match zu zeigen. Nun kommt erstmal Regal gegen Punk worauf man sich freuen kann. Wie einiger meiner Vorredner hätte man den Belfast Brawl wirklich in eine der Wochenshows stecken können.Es war eigentlich nur wildes Weichgekloppe. Batista gegen Orton war auch gut nur wie ich es schon bei Batze gegen Cena gesagt habe, es geht noch besser.Batista durfte klar gewinnen und das hat mich gefreut.Orton wird dadurch wohl nicht sehr geschwächt.Zum Frauenmatch gibt es keine Kommentar, komisch das es keinen Brawl zwischen Michelle und Maria gab.Cena gegen Jericho wurde wie schon bei der Series von Chris geführt.Cena überzeugte mich wieder nicht ganz wie schon bei der Series und das Match war auch nicht das Beste.TOLLER!!! ME und gut das man Jeff endlich mal den Titel gönnt, auch wenn ich denke, dass es nur von kurzer Dauer sein wird bis er den Titel wieder verliert.
ich fand die PPV auch sehr gut aber ich fand das macht batista vs randy orten totaler müll . batista kann nicht nur alles zerstören er kann auch gut kontern ( und das nicht nur mit seiner kraft ) wenn es sein muss ziehmlicher müll warum hat der " schlagstock" von finlay so eine riesige wirkung ?? viel stärker als ein stuhl würd es doch auch net sein . warum setz dann finlay immer alles auf den "schlackstock" ( schalayli ??? ) trodzdem eine sehr gute PPV
Also doch Jeff Hary....wow...das freut mich echt riesig...war ein echt tolles Ende dieser sehr sehr spannende Kampf und dann auch noch mit diesem Ausgang! Das tröstet echt ein wenig über einige schwachen Kämpfe vorher hinweg: - Matt gegen Kozlov??? SCHNARCH - Batista gegen Orton? Viel zu unspektakulär und dann gewinnt auch noch dieser Affe - Mülltonnenfights und Divas? Zum vergessen! - Jericho gegen Cena? Ich finde ein der Survivor Series zu ähnliches MAtch, und dass Cena gewinnt hätte man sich auch denken können!
Nur Rey gegen Punk konnte echt noch überzeugen, der Kampf hat echt Spaß gemacht und auch dass Punk gewonnen hat freut mich sehr!
Hoffe nur dass nun Jeff den Titel auch mal ein wenig hält und net gleich wieder verliert....