Alle Jahre wieder kommen die Jahreswahlen auch unser Board hat diese seit ca 2 Jahre. Nur dieses Jahr gibt es neue Regeln, ihr schickt mir eure Antworten zu den jeweiligen Kategorien per PN zu und ich werte sie aus und das Notariellbeglaubigt . Hier steht jede Liga zur Wahl also WWE, TNA sowie Indie Promotions Ihr dürft Maximal 3 Antworten geben aber bitte macht es erkenntlich wer auf Platz 1, 2 oder 3 für euch steht. Für Platz 1 gibt es 15 Punkte Für Platz 2 gibt es 10 Punkte Für Platz 3 gibt es 5 Punkte
1 - Wrestler des Jahres
2 - Wrestlerin des Jahres
3 - Tag Team des Jahres
4 - Manager des Jahres
5 - PPV des Jahres
6 - Schlechtester PPV des Jahres
7 - Match des Jahres
8 - Schlechtestes Match des Jahres
9 - Bestes Hardcore Match
10 - Aufsteiger des Jahres
11 - Absteiger des Jahres
12 - Fehde des Jahres
13 - Gimmick des Jahres
14 - Beste Liga des Jahres (jede Liga darf genannt werden sei es WWE, ROH oder sogar GSW oder wXw)
15 - Beste Internet Präsenz der jeweiligen Ligen
16 - Bester Impact (gemeint sind Wrestler die was beeindruckendes geleistet haben sei es ein Comeback, Überraschender Titelgewinn oder sonstiges)
17 - Bester Finisher
18 - Beste Wrestling DVD des Jahres
19 - Bestes Comedy Segment
20 - Couple of the Year (angelehnt an die Slammy Awards)
21 - Bestes Wrestlinggame des Jahres egal für welche Konsole hier langt 1 Antwort
Man merkt das ich anscheinend der einzige war der in seiner Einsendung japanische Wrestler, Kämpfe, Veranstaltungen usw. genannt hat. . Bis auf Wrestle Kingdom 2 haben wir in der Jahreswahl ja nichts aus Japan drin.
Überrascht bin ich darüber das Beth Phoenix vor Awesome Kong gelandet ist, das Kurt Angle vs. AJ Styles es nicht in die Top3 bei Fehde des Jahres geschafft hat und darüber das die WWE Internetpräsens besser sein soll als die von TNA. Nun gut, die Geschmächer sind verschieden.
Sehr schön finde ich es das auch deutsches Wrestling mit GSW bei den Abstimmungen berücksichtigt wurde. Ich freue mich schon auf die nächste Abstimmung Ende 2009. Und rate euch allen, werft mal einen Blick über den Tellerrand von WWE / TNA auch woanders wird teilweise gutes Wrestling gezeigt!
Ich muss zugeben ich bin ein Gimmick-Junkie und muss nicht unbeding das vielleicht wirklich besseren Japnische Wrestling sehen. Ich brauche einfach die großen bekannten Namen aus den Staten.
Zitat von Kane!RAW!Ich muss zugeben ich bin ein Gimmick-Junkie und muss nicht unbeding das vielleicht wirklich besseren Japnische Wrestling sehen. Ich brauche einfach die großen bekannten Namen aus den Staten.
Dennoch rate ich dir schau dir mal wenn du Zeit und sie in deiner nähe mal sind die Shows von der GSW oder wXw an sind wirklich gut gemacht und es kommen auch immer wieder Gaststars aus den USA.
Mich hat die Jahreswahl stellenweise ziemlich geschockt
Soweit ich weiß ist die GSW schon häufiger in der Nähe von HHH gewesen glaube in Norderstedt oder so sollte ich vielleicht wirklich mal vorbeischauen War bis jetzt immer zu faul.