ich bin noch etwas neu und finde mich hier leider noch nicht so zurecht, ich poste meine Frage einfach mal hier! Wenn man im Saison Modus als Wrestler kämpft und sich in anderen Matchen (von anderen Shows) einmischen möchte, geht das ja nur bei einigen Matchen! Meine Frage lautet , dass Lashley am Anfang erst orange geschrieben war! Da stand z.B.
Lashley vs. John Cena!
Als ich mich eben im Match einmischen wollte stande der Name Lashley in Rot! Also so:
Das ist mir das ganze Jahr wo ich das Spiel gespielt habe nicht aufgefallen.Hat soweit ich weiß nichts zu bedeuten.Außerdem bringt das eingreifen doch überhaupt nichts außer %te oder ?
Wie jetzt? Also die farbigen Superstars, wurden schonmal attackiert von "fremden" Superstars? Heute musste ich mit Undertaker gegen Edge kämpfen, also im offiziellen Match, und da war Edge auch orange!
PS. ich habe WWE Smackdown! vs. RAW 2008 zu Weihnachten bekommen, und ich habe in mehreren Rezensionen gelesen, dass das Spiel scheiße sein soll? Ich finde es bisjetzt am besten! Vorallem der Saison-Modus ist sehr geil (wo man endlich wirklich mal selbst richtig enscheiden konnte, und nicht nur so da hingeschrieben wurde!) Der Saison-Modus erinnert auch ziemlich an dem von "Here´s comes the Pain!"! Bei SvR, SvR2006, SvR2007 war der Saison Verlauf ja bei fast allen Superstars gleich, und der verlief auch wenn man mit einen Superstar mehrere Saisons macht auch immer gleich! Ich weiß ich liege mit der WWE etwas zurück aber das lag auch daran das ich eine lange Auszeit hatte und erst seit kurzem wieder richtig WWE Fan bin!
Das ist einfach so, wenn Edge z.B. zwei Matches in der Show hat, ist er oragne, bei drei glaub ich rot. Ja, der Saison Modus war da echt toll, während mir der von 09 überhaupt nicht gefällt (ich meine nicht Road to Wrestlemania).
2009 hat einfach keinen richtigen Karrieremodus und Road to Wrestlemania ist zu kurz aber es soll ja demnächst noch mehrere Dinge zum Downloaden geben mal abwarten.
Zitat von Kane!RAW!2009 hat einfach keinen richtigen Karrieremodus und Road to Wrestlemania ist zu kurz aber es soll ja demnächst noch mehrere Dinge zum Downloaden geben mal abwarten.
also ich fand die Idee und die Möglichkeiten die man in Road to Wrestlemania hat einfach nur geil. Mit der Länge stimmt wirklich das es ein wenig kurz ist. Aber trotzdem finde ich es super gemacht. Ich bin sowieso nicht der Fan von richtige "Karriere-Spielen". Ich spiele viel lieber Online um mich zu messen
Unter euch General Managers wollte ich kein Wrestler sein, da wird man ohne Ende verheizt und kann froh sein wenn man die Saison ohne Verletzungen übersteht.
So hier mal meine nächste Frage zum selben Teil! Und zwar bin ich beim Turnier - Modus noch nicht ganz schlau draus geworden ob man das auch zu zweit spielen kann? Im Handbuch steht auch nichts dazu! Ich komm mir richtig dämlich vor, diese Frage zu stellen, aber ich hoffe ihr könnt sie mir trotzdem beantworten!
Ich möchte jetzt nicht aufdringlich sein, aber kann mir keiner die Frage beantworten ? Vielleicht hab ich die Frage auch nur komplieziert gestellt, daher stelle ich sie gleich nochmal mit einer neuen Frage dazu!
1.Frage: Ist es möglich im Turnier - Modus zu zweit zu spielen ?
2.Frage: Auf der Rückseite der Hülle sieht das so aus als ob der Tisch brennt, täuscht das oder brennt der wirklich? Wenn Ja wie kann man den anzünden ?
Also Frage eins weis ich nicht, hab das nie probiert. Zu Frage zwei: Ja der brennt. Ganz einfach, stell einen Tisch auf und wenn du einen Finisher hast (ich glaube nicht gespeichert) musst du zum Tisch laufen und dann auf Dreieck drücken, dann müsste er ihn anzünden.