MICK FOLEY RETURNS TO THE RING - 6 MAN WAR Mick Foley, AJ Styles & Brother Devon vs. Legends Champion Booker T, Kevin Nash and "Big Poppa Pump" Scott Steiner
TNA WORLD HEAVWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH "The War Machine" Rhino vs. champion "The Icon" Sting
GRUDGE MATCH - RETURN BOUT Olympic Gold Medalist Kurt Angle vs. TNA Founder Jeff Jarrett
TNA KNOCKOUT CHAMPIONSHIP: LUMBERJACK MATCH Christy Hemme vs. champion Awesome Kong
THE FINALS OF THE X DIVISION CHAMPIONSHIP TOURNAMENT One X Division superstar will leave Genesis as the new champion
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Ich muß aber zugeben vor ein paar Wochen hielt ich noch ein Hardcore Match Alex Shelley gegen Mick Foley für wahrscheinlicher als eine Aufnahme von Mick Foley in die MEM.
However, ich denke nicht das er turnt aber ich denke er wird es massiv angeboten bekommen von der MEM. Wahrscheinlich aber auch nur eine Finte um einen Vorteil im Match zu haben.
Mick Foley im Anzug ? Alleine dafür würde es sich lohnen TNA Impact einzuschalten!
Tja der PPV hat mich in negativer Hinsicht überrascht.
Kevin Nash real verletzt bei der Show im Tokyo Dome und dann die Infektion die zu seinem jetzigen Krankenhausaufenthalt führte.
Cute kip als "Ersatz" für Kevin Nash und als Mitglied der Main Event Mafia .... ohne Worte ....
Die Verletzung von Christy Hemme und das Umpolen des Knockout Matches, weil ja auch Awesome Kong eine Verletzung hat, diese allerdings bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen war. Das Knockout Match allgemein wieder ein negativer Höhepunkt für TNA.
Bei diesem ganzen Chaos hätte man vielleicht auch die Rhino-Storyline fallen laßen sollen. War mir alles zu durcheinander bei dem PPV. Fast kein Promo hat richtig gezündet. Weiß nicht was ich von der Veranstaltung generell halten soll. Da reißt auch das Kurt Angle Match und das Finale um den X-Division Title nicht mehr viel raus.
TNA 2009, es kann nur noch besser werden!
Hier die komplette Matchcard mit den Ergebnissen:
6 Man TagTeam Elimination Match Eric Young & The Latin American Exchange (Hernandez & Homicide) gegen Jimmy Rave, Kiyoshi & Sonjay Dutt SIEGER: HERNANDEZ
TNAW X-Division Title Tournament Final Match (vakant) Alex Shelley gegen Chris Sabin SIEGER: ALEX SHELLEY
Singles Match Abdul Bashir gegen Shane Sewell SIEGER: SHANE SEWELL
TNAW World Tag Team Title Three Way Dance Consequences Creed & Jay Lethal gegen Abyss & Matt Morgan gegen James Storm & Robert Roode (Beer Money INC.) SIEGER: BEER MONEY INC.
TNAW Women's Knockout Title #1 Contendership Match ODB, Roxxi & Taylor Wilde gegen The Kongtourage (Raisha Saeed, Rhaka Khan & Sojourner Bolt) SIEGER: ODB
No Disqualification Match Jeff Jarrett gegen Kurt Angle SIEGER: KURT ANGLE
TNAW World Heavyweight Title Match Sting gegen Rhino SIEGER: STING
Six Man Tag Team Hardcore Match Cute Kip & Booker T & Scott Steiner (MEM) gegen AJ Styles, Brother Devon & Mick Foley (TNA Frontline) SIEGER: TNA FRONTLINE
___________________________ UND CUTE KIP ALS ERSATZ FÜR KEVIN NASH , TZTZTZTZTZ , GEHEN DER TNA JETZT DIE GANZEN IDEEN AUS ODDA WATT????? ALSO , WENN TNA SO WEITER MACHT HÖRE ICH AUF ES ZU GUCKEN!!!!!
Echt furchtbar, nichtmal die Halle voll obwohl die am Schluss die Karten sogar verschenkt haben. Von den Matches hab ich mir auch mehr erwartet, einzigste Match was mich überzeugt hat war Angle vs. Jarret. Cute Kip bei MEM?? Also wirklich, pralt der weil er Tag Team Champion und IC Champ war?? Von wegen nur World Champs, ich kann nur hoffen, das der bei der nächsten Impact Show von denen verdroschen wird und vielleicht zur Frontline geht oder wat auch immer. Shelley als Sieger finde ich gut, das Match war auch noch okay. Ich versteh voll nicht, warum Creed und Lethla die Titel wieder abgeben mussten, machen die das nur damit sie den Koffer verbraucht haben??? Echt schlimm, was da abging. Sorry, aber so ist TNA niemals ein ernsthafter Gegner für WWE, die lachen sich warscheinlich schlapp.