Kofi Kingston wurde vor kurzem von der Englischen Zeitschrift ,,The Sun” interviewt und wurde nach seinen ganz persönlichen Highlights des Jahres 2008 gefragt.
Wer ist für dich der Wrestler des Jahres? John Cena – Er hatte viele Verletzungen und eine Nackenoperation 2008, doch er wurde nach jeder Rückkehr noch stärker - gewann nach seiner Rückkehr im ersten Match den Championship Titel. John ist ein phänomenaler Konkurrent und ein phänomenaler Athlet.
Wer ist für dich der beste Neueinsteiger des Jahres? Kofi Kingston – Ich nominiere mich selbst. Warum nicht? Es war ein großartiges Jahr.
Was war für dich die beste Fehde 2008? Chris Jericho vs. Shawn Michaels – Das war eine wirklich tiefgehende Fehde mit sehr vielen Emotionen - innerhalb und außerhalb des Ringes.
Dein denkwürdigster Moment? Ric Flair´s Rücktritt während des WrestleMania Wochenende. Ich war in Florida bei WrestleMania und die Art wie Shawn Michaels dann Ric Flair besiegte und der anschließende Blick in beide Gesichter war sehr emotional. Es war das Ende einer Ära.
Wer ist für dich der beste Wrestler, der nicht in der WWE ist? Kurt Angle – Es gibt aber noch sehr viele weitere gute Wrestler und es ist schwer einen herauszupicken. Doch Kurt ist derjenige gegen welchen ich gern ein Match hätte.
Stimm in allen Pukten außer "Wer ist für dich der beste Neueinsteiger des Jahres" zu da würde ich Evan Bourne nennen auch wenn der noch nicht soviel zeigen könnte.
yo da hat er auch recht bezüglich das er sich selbst als newcomer des jahres sieht.... Intercontinental Champion und Tag Team Champion....war in jedem fall ein sehr gutes Jahr für Kofi Kingston.....seine Skills sind auch sehenswert...S.O.S